Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Forumtreffen 2012

lokal oder anderswo
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Forumtreffen 2012

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Mal eine Frage an die Gemeinde hat einer ne Idee für ein Treffen im nächsten Jahr ;)
Wenn wir rechtzeitig anfangen können wir bestimmt etwas tolles auf die Beine stellen. Also raus mit den Vorschlägen.
m.f.g.
flitzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi Jun 01, 2011 1:40 pm
Wohnort: Hannover

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von flitzer »

Vielleicht sollte man das Treffen wenn es denn Stattfindet gleich mit einer Veranstaltung verbinden!
Dann würde man doppelten Spaß haben. Oder eine Alternative wenn zu wenig los sein wird.
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von David »

Wie wäre es mit der SPEZI 2012? Die wäre am 28./29.04. in Germersheim. Nicht sonderlich zentral, aber ein idealeres Ereignis rund um ein Faltradforum-Treffen gibt es nicht. :)

http://www.spezialradmesse.de/
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Weitere Vorschläge bitte!
Ich übernehme die Organisation also wer hat Lust
m.f.g.
astonwalle
Beiträge: 105
Registriert: Di Mai 03, 2011 11:29 am
Faltrad 1: Dahon Bullhead
Geburtsjahr: 1968
Wohnort: Achim bei Bremen

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von astonwalle »

Ganz egoistisch gedacht:

10./11. März 2012 Rad+Outdoor Bremen

http://www.messeninfo.de/Rad-Outdoor-M6128/Bremen.html

Übersichtliche, mittlerweile -zumindest regional- anerkannte Messe zentral in Bremens Messehallen.
Diese liegen in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, günstige Hotels und Jugendherberge gut zu erreichen.
Kultur, Kneipen und Natur für eine kleine Ausfahrt vorhanden.
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von David »

Ende April dürfte vom Wetter her etwas stabiler/passender sein. ;)
Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von Muc-Falter »

... und von München ist Germersheim leichter erreichbar ;)
Das Thema der Messe ist auch sehr interessant!

LG
Michael
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von Motte »

Nichts gegen Bremen, aber ich würde ebenfalls für Germersheim plädieren. Dort sind Falträder stärker vertreten. Die "normalen" Radtage (Essen, Köln Bremen) dürften wieder furchtbar E-Bike lastig sein. Und ich hoffe dass man Ende April die ersten Tern Bikes nicht nur sehen sondern auch betatschen und probefahren kann.

Gruß

Udo
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Vielleicht Berlin? Mit einem Besuch bei boxbike.de und einer Berlinrundfahrt mit Faltrad und Trabbi? :D
m.f.g.
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Forumtreffen 2012

Beitrag von David »

Nix gegen Berlin, aber da waren wir doch dieses Jahr schon. :)
Antworten