Hallo!
Mal eine Frage an die Gemeinde hat einer ne Idee für ein Treffen im nächsten Jahr
Wenn wir rechtzeitig anfangen können wir bestimmt etwas tolles auf die Beine stellen. Also raus mit den Vorschlägen.
m.f.g.
Vielleicht sollte man das Treffen wenn es denn Stattfindet gleich mit einer Veranstaltung verbinden!
Dann würde man doppelten Spaß haben. Oder eine Alternative wenn zu wenig los sein wird.
Wie wäre es mit der SPEZI 2012? Die wäre am 28./29.04. in Germersheim. Nicht sonderlich zentral, aber ein idealeres Ereignis rund um ein Faltradforum-Treffen gibt es nicht.
Übersichtliche, mittlerweile -zumindest regional- anerkannte Messe zentral in Bremens Messehallen.
Diese liegen in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, günstige Hotels und Jugendherberge gut zu erreichen.
Kultur, Kneipen und Natur für eine kleine Ausfahrt vorhanden.
Nichts gegen Bremen, aber ich würde ebenfalls für Germersheim plädieren. Dort sind Falträder stärker vertreten. Die "normalen" Radtage (Essen, Köln Bremen) dürften wieder furchtbar E-Bike lastig sein. Und ich hoffe dass man Ende April die ersten Tern Bikes nicht nur sehen sondern auch betatschen und probefahren kann.