Du machst es Dir ja ganz einfach! Vermutlich steigst Du eh nur ein, um Deine Werbung hier zu platzieren.WuTang hat geschrieben:naja einem guten händler sollte es aber schon halbwegs wichtig sein, dass der kunde zufrieden ist....
Auf die Idee, mir etwas zu bestellen, was evtl. nicht im Teilekatalog seines Zulieferes steht, ist schon lange kein Händler mehr gekommen. Auf den Fahnen kann noch so groß "Service" stehen, in Wirklichkeit fahren fast alle HdgM nach dem alten DDR-Motto "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht". Wenn Du dann auch noch so aussiehst, als wenn Du keine Ahnung hast, gibt es dann auch gerne noch ein eiskalt gelogenes "Gibt es nicht". Kommst Du dann mit den Teilen aus dem Netz, wirst Du dann auch noch doof angemacht mit Sprüchen wie "na, gab's das im Internet billiger?". Ich bin bedient, danke.
Zeig mir einen Händler, der mich vermisst und mir ein Rad mit 61/62'er Rahmen besorgt, wenn er 30 54'er Räder im Laden stehen hat! Kommt die Stütze halt 10cm weiter raus...
Wer hat denn Ahnung von Fahrrad-Ergonomie? Wenn der Kunde seine Wünsche nicht äußert, wird nichts am Rad optimiert. Die Füße müssen ja schließlich auf den Boden kommen...
So, und nun frage David mal, was er von Deiner Signatur hält!