Hohlraumversiegelung
Re: Hohlraumversiegelung
Oh je, warum laufen die Diskutanten hier eigentlich regelmäßig Amok? ich hatte schon die Hoffnung das sich hier sowas wie Gesprächskultur etablieren könnte.
-
Rone
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
- Faltrad 2: Brompton S6LD
- Faltrad 3: Hudora RX 205
- Geburtsjahr: 1974
- Status: FALTradfahrer
Ich sehe keinen Amoklauf, sondern nur eine (sehr) fundierte Begründung.
Wir haben nun genug Meinungen und Material zusammengetragen und der Themenstarter scheint zufrieden.
Alle lieb und beim Thema bleiben
Wir haben nun genug Meinungen und Material zusammengetragen und der Themenstarter scheint zufrieden.
Alle lieb und beim Thema bleiben
Ich betrachte meinen Beitrag ebenfalls als sachlich, ohne beleidigend zu werden. Die Empörungsschwelle scheint aber wieder sehr niedrig zu liegen.
Aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht, immer schön locker bleiben.
Aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht, immer schön locker bleiben.
-
hahahaben
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
Als ich noch für die Oldtimer der Autostadt und des VW Museums zuständig war wurde ausschließlich Mike Sanders verwendet. Es ist wirklich ein Hervorragendes Krichfett was in jede Ritze geht und somit der Feuchtigkeit und damit dem Rost keine Chance bietet. Es wird in heißem somit flüssigem Zustand verarbeitet.
Auch meinen 66er Käfer habe ich damit behandelt und er ist seit seiner Auferstehung im Jahre 2009 in den Hohlräumen immer noch Rostfrei.
Auch meinen 66er Käfer habe ich damit behandelt und er ist seit seiner Auferstehung im Jahre 2009 in den Hohlräumen immer noch Rostfrei.