Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

BERNDS bei ebay (ja ist des was?)

Faltrad-Entscheidungshilfe für Unentschlossene.
Mykal

Beitrag von Mykal »

hallo liebe kleinzollrädergemeinde! :D
ich war immer stiller, heimlicher leser eurer beiträge. die leidenschaft für das kleine schwarze wurde auch schnell bei mir geweckt. lange habe ich mir überlegt welches faltrad für mich des richtige ist. tja, ist dann das kleine schwarze geworden - kurz: BERNDS. ich habe immer wieder mal bei ebay geschaut und bin gerade auf ein angebot aufmerksam geworden und wollte nun eure meinung einholen.
so der link zum rad:
http://cgi.ebay.de/Faltrad-Bernd-s-/130 ... 1e626d5adc
jetzt meine frage ist des ein älteres modell und lohnt sich des bieten? was würdet ihr als obere betragsgrenze sehen? ist des eine gute schaltung? ich kenne mich da nicht so dolle aus und daher ist mir nur die shimano geläufig (als marke).
puhh des ist jetzt aber viel text geworden...
ich danke euch für die antworten und die hilfe!

euer mykal
bikeingold
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer

Beitrag von bikeingold »

Hallo Mykal,

der Link ist defekt, so ist nachschauen schwierig ;)

Gruß
bikeingold
Mykal

Beitrag von Mykal »

Oh...danke, dass du mir des sagst...ist komisch, gestern abend war der link noch ok...also auf ein neues:
gruss mykal
Mykal

Beitrag von Mykal »

auf ein neues...
ich hoffe jetzt kann des fahrrad eingesehen werden!
grüsse mykal
Muc-Falter
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa

Beitrag von Muc-Falter »

Schaut gut aus, nur finde ich kein Alter.
Und im Endeffekt kommt es auf den Endpreis an... für die aktuellen 2,50€ wäre es wirklich ein Schnäppchen :lol:
Eule
Faltrad 1: Bernds Faltrad
Faltrad 2: Brompton H6LD
Geburtsjahr: 1969

Beitrag von Eule »

Mykal hat geschrieben:hallo liebe kleinzollrädergemeinde! :D