werd ich mich auch mal vorstellen
bin ein etwas älterer falter aus berlin.
fahre gerne,fahre viel, mit unseren dahons rum.zur arbeit,sowie auch in der freizeit.
also zur arbeit hin und zurück lege ich immer so um die 50 km am tag zurück.diese strecke erscheind viel im ersten moment,ist aber garnicht so schlimm
muss auch zugeben,dass ich vom technischem nicht sehr viel ahnung habe,habe in der richtung 2 linke hände.
aber gottseidank,sind ja reparaturen beim freundlichen (händler) am fahrrad nicht wirklich teuer,eigendlich eher pfennig (cent) beträge,im gegensatz zum auto.
ich war jahre/jahrzehnte motorradfdahrer,habe in meiner freizeit auch einige supermoto-rennen mitgemacht.(supermoto=eine enduro mit strassenbereifung).auch enduro und cross-rennen.bin dafür sogar bis nach ALASKA geflogen,und habe da eine enduro reise gemacht.man kann sich garnicht vorstellen,wie heiß es in ALASKA werden kann im sommer
dann,vor 3 jahren motorrad verkauft,und mir DAHONS geholt. habe mein hobby deswegen aufgegeben,weil es mir einfach zu gefährlich wurde,durch die stadt mit motorrad zu fahren.das einzige was ich noch in dieser richtung mache ist,alle 2-3 jahre mal nen richtig geilen enduro-urlaub.der nächste geht nächstet jahr nach schweden.
ach ja,im übrigen gibt es einen fahrradweg berlin-kopenhagen.
den würde ich gerne auch irgendwann mal in anspruch nehmen.mit meinem DAHON natürlich
vielleicht kann man so eine tour sogar gemeinsam mit einigen aus dem forum hier machen.
wünsche uns allen hier eine gute zeit und viel spass im forum
QUAAAK