Harry hat geschrieben:@EmilEmil..........
nicht schlimm ist)
3. Dir fällt nichts besseres ein, als diesen vorzuwerfen, er/sie wüssten nich wovon sie Reden und sollten besser nicht weiterposten.
4. Du antwortest dir selbst in Form von mathematischen Formeln. Wir wollen dabei die Banalität deiner Frage nicht vergessen.
........
6. Zuletzt schreibst Du "...gibt es ... keine dummen Fragen, sondern nur dumme (arrogante ?) Antworten."
........
Mein allerwertester Harry, Du hast Dich hier offenbar nur eingeklingt, um durch die Gegend zu pinkeln und hoffst dabei, mich am Bein zu treffenn.
Meinen Glückwunsch ! Ist Dir gelungen. Dafür eine Goldmedaille. Bist Du jetzt zufrieden ? Oder muß ich länger stillhalten ?
Was soll ich dazu sagen ? Der Korinthenkacker als Oberlehrer mit sozialer Inkontinenz !
Du hast zum Thema weder eine dumme Frage gestellt, noch eine dumme Antwort gegeben, und bis heute wußte ich noch nicht, daß man auch dumme, lauwarme Luft von sich geben kann und diese dann per Internet in Worte gießen kann. Aber man lernt ständig neu dazu. Du bist völlig OffTopic.
Sei bitte so gut, steig von Deinem Oberlehrer-Katheter herab, geh vorher auf die Toilette, puste die lauwarme Luft raus und sage bitte,bitte mal was zur Sache.
@rantaplan würde jetzt sagen, EmilEmil verbietet Dir, nichts zur Sache zu sagen.
Und Harry, kann es sein, daß Du irgend etwas gegen die Physik in mathematischer Formulierung hast ?
Und bitte nicht darauf antworten. Viele Oberlehrer , aber auch Politiker, kapieren die Naturgesetze nicht .
Es ist wirklich amüsant, wie jemand, dem man wegen eines falschen Zitats "28 kg" mal kritiisiert hat, sich auf den Schlips getreten fühlt, sich selbst als persönlichen Gegener aufbaut und ohne Rücksicht auf das eigentliche Thema diesen Faden benutzt , um auf den Faden-Eröffner verbal einzuschlagen.
Der Russe sagt : "Es gibt keine Korinthen-kackenden Oberlehrer, nur zu wenig Wodka!"
Wodka hab ich nicht, aber ein Glas Rose-Wein. Ich trink auf Dein Wohl , Harry ! Auf alles ,was kommt Harry ! Prost!
MfG EmilEmil
Ps : EmilEmil ist nicht nachtragend !