Seite 1 von 3
Forumtreffen 2012
Verfasst: Do Okt 27, 2011 6:56 pm
von hahahaben
Hallo!
Mal eine Frage an die Gemeinde hat einer ne Idee für ein Treffen im nächsten Jahr
Wenn wir rechtzeitig anfangen können wir bestimmt etwas tolles auf die Beine stellen. Also raus mit den Vorschlägen.
m.f.g.
Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: Sa Okt 29, 2011 5:58 pm
von flitzer
Vielleicht sollte man das Treffen wenn es denn Stattfindet gleich mit einer Veranstaltung verbinden!
Dann würde man doppelten Spaß haben. Oder eine Alternative wenn zu wenig los sein wird.
Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: Sa Okt 29, 2011 6:05 pm
von David
Wie wäre es mit der SPEZI 2012? Die wäre am 28./29.04. in Germersheim. Nicht sonderlich zentral, aber ein idealeres Ereignis rund um ein Faltradforum-Treffen gibt es nicht.
http://www.spezialradmesse.de/
Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: Sa Okt 29, 2011 8:49 pm
von hahahaben
Hallo!
Weitere Vorschläge bitte!
Ich übernehme die Organisation also wer hat Lust
m.f.g.
Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: So Okt 30, 2011 3:43 pm
von astonwalle
Ganz egoistisch gedacht:
10./11. März 2012 Rad+Outdoor Bremen
http://www.messeninfo.de/Rad-Outdoor-M6128/Bremen.html
Übersichtliche, mittlerweile -zumindest regional- anerkannte Messe zentral in Bremens Messehallen.
Diese liegen in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, günstige Hotels und Jugendherberge gut zu erreichen.
Kultur, Kneipen und Natur für eine kleine Ausfahrt vorhanden.
Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: So Okt 30, 2011 5:52 pm
von David
Ende April dürfte vom Wetter her etwas stabiler/passender sein.

Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: Mo Okt 31, 2011 5:36 am
von Muc-Falter
... und von München ist Germersheim leichter erreichbar
Das Thema der Messe ist auch sehr interessant!
LG
Michael
Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: Mo Okt 31, 2011 6:11 am
von Motte
Nichts gegen Bremen, aber ich würde ebenfalls für Germersheim plädieren. Dort sind Falträder stärker vertreten. Die "normalen" Radtage (Essen, Köln Bremen) dürften wieder furchtbar E-Bike lastig sein. Und ich hoffe dass man Ende April die ersten Tern Bikes nicht nur sehen sondern auch betatschen und probefahren kann.
Gruß
Udo
Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: So Nov 06, 2011 10:04 am
von hahahaben
Hallo!
Vielleicht Berlin? Mit einem Besuch bei boxbike.de und einer Berlinrundfahrt mit Faltrad und Trabbi?
m.f.g.
Re: Forumtreffen 2012
Verfasst: So Nov 06, 2011 11:45 am
von David
Nix gegen Berlin, aber da waren wir doch dieses Jahr schon.
