Seite 1 von 1

Radtour in Wolfsburg

Verfasst: Do Mär 31, 2011 7:55 pm
von hahahaben
Hallo!
Wer hat Lust an einer Radtour mit dem Wolfsburger ADFC am Sa, 25. Juni 14:00-16:30 Uhr Start ist beim Schloss Wolfsburg.
Die Tour heißt Neubürgertour
Im Verlauf einer Stadtrundfahrt möchten wir den Teilnehmern einen Einblick in das umfangreiche Radwegenetz und Hinweise auf Historie und Sehenswürdigkeiten der Stadt geben. Ein Angebot für Neubürger und Interessierte, die Wolfsburg (mit Zeit für Infos und Fragen) erkunden wollen. Anschließend kann man sich gemütlich am Allersee niederlassen und den Tag zum ausklang bringen.
Nähere Infos unter http://www.adfc-wolfsburg.de/index.php?id=touren_2011

m.f.g.
aus WOLFSBURG

Radtour in Wolfsburg

Verfasst: Fr Jun 03, 2011 2:06 pm
von flitzer
Das sind ja keine schlechten Touren die da angeboten werden haste scho ma eine mitgefahren und wie gut sind die Leute drauf die es leiten.

Radtour in Wolfsburg

Verfasst: Fr Jun 03, 2011 7:32 pm
von hahahaben
Hallo!
Habe bis jetzt nur die Neubürger Tour mitgemacht :P
werde aber in Zukunft öfter daran teilnehmen, war ein sehr entspanntes Radeln mit vielen Informationen die auch mir als Wolfsburger fremd waren :roll:
m.f.g.

Radtour in Wolfsburg

Verfasst: Fr Jun 03, 2011 8:07 pm
von flitzer
Ich werd mir ma den spaß machen und vorbei kommen und ne Tour mitfahren, das kann ich mit einem Besuch verbinden melde mich vorher bei dir ;)

Radtour in Wolfsburg

Verfasst: Fr Jun 03, 2011 8:27 pm
von hahahaben
Hallo!
Herzlich wilkommen ;)
würde mich darüber sehr freuen schau dir eine Tour raus und komm vorbei :mrgreen:
m.f.g.