Radtour in Wolfsburg
Verfasst: Do Mär 31, 2011 7:55 pm
Hallo!
Wer hat Lust an einer Radtour mit dem Wolfsburger ADFC am Sa, 25. Juni 14:00-16:30 Uhr Start ist beim Schloss Wolfsburg.
Die Tour heißt Neubürgertour
Im Verlauf einer Stadtrundfahrt möchten wir den Teilnehmern einen Einblick in das umfangreiche Radwegenetz und Hinweise auf Historie und Sehenswürdigkeiten der Stadt geben. Ein Angebot für Neubürger und Interessierte, die Wolfsburg (mit Zeit für Infos und Fragen) erkunden wollen. Anschließend kann man sich gemütlich am Allersee niederlassen und den Tag zum ausklang bringen.
Nähere Infos unter http://www.adfc-wolfsburg.de/index.php?id=touren_2011
m.f.g.
aus WOLFSBURG
Wer hat Lust an einer Radtour mit dem Wolfsburger ADFC am Sa, 25. Juni 14:00-16:30 Uhr Start ist beim Schloss Wolfsburg.
Die Tour heißt Neubürgertour
Im Verlauf einer Stadtrundfahrt möchten wir den Teilnehmern einen Einblick in das umfangreiche Radwegenetz und Hinweise auf Historie und Sehenswürdigkeiten der Stadt geben. Ein Angebot für Neubürger und Interessierte, die Wolfsburg (mit Zeit für Infos und Fragen) erkunden wollen. Anschließend kann man sich gemütlich am Allersee niederlassen und den Tag zum ausklang bringen.
Nähere Infos unter http://www.adfc-wolfsburg.de/index.php?id=touren_2011
m.f.g.
aus WOLFSBURG