Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Radtour in Wolfsburg

lokal oder anderswo
Antworten
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Radtour in Wolfsburg

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Wer hat Lust an einer Radtour mit dem Wolfsburger ADFC am Sa, 25. Juni 14:00-16:30 Uhr Start ist beim Schloss Wolfsburg.
Die Tour heißt Neubürgertour
Im Verlauf einer Stadtrundfahrt möchten wir den Teilnehmern einen Einblick in das umfangreiche Radwegenetz und Hinweise auf Historie und Sehenswürdigkeiten der Stadt geben. Ein Angebot für Neubürger und Interessierte, die Wolfsburg (mit Zeit für Infos und Fragen) erkunden wollen. Anschließend kann man sich gemütlich am Allersee niederlassen und den Tag zum ausklang bringen.
Nähere Infos unter http://www.adfc-wolfsburg.de/index.php?id=touren_2011

m.f.g.
aus WOLFSBURG
flitzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi Jun 01, 2011 1:40 pm
Wohnort: Hannover

Radtour in Wolfsburg

Beitrag von flitzer »

Das sind ja keine schlechten Touren die da angeboten werden haste scho ma eine mitgefahren und wie gut sind die Leute drauf die es leiten.
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Radtour in Wolfsburg

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Habe bis jetzt nur die Neubürger Tour mitgemacht :P
werde aber in Zukunft öfter daran teilnehmen, war ein sehr entspanntes Radeln mit vielen Informationen die auch mir als Wolfsburger fremd waren :roll:
m.f.g.
flitzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi Jun 01, 2011 1:40 pm
Wohnort: Hannover

Radtour in Wolfsburg

Beitrag von flitzer »

Ich werd mir ma den spaß machen und vorbei kommen und ne Tour mitfahren, das kann ich mit einem Besuch verbinden melde mich vorher bei dir ;)
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Radtour in Wolfsburg

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Herzlich wilkommen ;)
würde mich darüber sehr freuen schau dir eine Tour raus und komm vorbei :mrgreen:
m.f.g.
Antworten