Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Tern Link C3i

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
mjokisch
Geburtsjahr: 1976
Status: FALTradfahrer

Tern Link C3i

Beitrag von mjokisch »

Hallo,

möchte gerne ein Tern Link C3i verkaufen.

Faltrad ist 2 Wochen alt und wurde 3km gefahren. Würde mir gerne ein Brompton kaufen, deshalb der Verkauf. (ist mir leider erst jetzt eingefallen)

Neupreis lag bei 549 Euro. VB wären 500 Euro.

Das Faltrad ist komplett ohne Macken und kommt natürlich mit Rechnung aus dem Fahrradladen.

Es handelt sich um die schwarz/graue Ausführung.

Bei Fragen bitte einfach ne Private Nachricht schicken.

Fahrrad kann natürlich abgeholt werden oder auf eine Europalette bundesweit verschickt werden. Frachtkosten würde ich übernehmen.

Gruß Mathias
Antworten