so gern ich hier lebe und so schön es auch ist - aber im Oberland (Region südlich vom Starnberger See bis Garmisch) hab ich noch keine wirklich gute Currywurst käuflich zu erwerben bekommen.
Ein Freund bringt ab und zu Würste und Sosse aus seiner heimat mit, dann gibts mal was Gutes in Sachen Currywurst
Das was ansosnten so in Grillshops und Metzgereien angeboten wird - vielleicht sind meine Erwartungen auch zu groß
Das werde ich in Berlin sehen und schmecken - vielleicht muss ich meine Meinung (s.o.) revidieren...
Gruß
Roman
