Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

lokal oder anderswo
Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Roman_WM »

Servus,

so gern ich hier lebe und so schön es auch ist - aber im Oberland (Region südlich vom Starnberger See bis Garmisch) hab ich noch keine wirklich gute Currywurst käuflich zu erwerben bekommen.
Ein Freund bringt ab und zu Würste und Sosse aus seiner heimat mit, dann gibts mal was Gutes in Sachen Currywurst :D
Das was ansosnten so in Grillshops und Metzgereien angeboten wird - vielleicht sind meine Erwartungen auch zu groß :?:

Das werde ich in Berlin sehen und schmecken - vielleicht muss ich meine Meinung (s.o.) revidieren...

Gruß
Roman
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Pibach »

Also Curry36 ist Kult. Eigentlich ist es aber nichts anderes als eine verranzte Schnellimbissude. Die haben 24h auf, und immer eine Menschenmeute davor, egal wann.
Bei den Dönern, ja da ist die Qualität wegen des Preiskampfens echt meist nicht so prall, die gibts hier z.T. schon komplett für 2,- EUR.
Der vorgeschlagene Mexikaner macht übrigens nen recht leckeren Hamburger, incl. Pommes für 4,75EUR und da kann man dann nett sitzen mit Übersicht auf das Bergmannkiez...
Zuletzt geändert von Pibach am Mi Mär 23, 2011 9:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Travelking
Beiträge: 609
Registriert: So Nov 15, 2009 5:25 pm
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hagen/ Westf.
Kontaktdaten:

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Travelking »

Hier bekommt man jedenfalls eine richtig gute :mrgreen:
Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Roman_WM »

Servus,

wir werden bestimmt was finden was uns sättigt :D

Wie sieht es aber mit Übernachtung aus??

Jugendherbergen in Berlin sind komplett ausgebucht (hab angefragt) nur noch Potsdam ;)

Also wo übernachten?????

Gruß
Roman
Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Roman_WM »

Leute,

was ist los? :?: :?: :?: :?:

langsam komme ich ins Grübeln, ob ich wirklich nach Berlin fahren soll.....
:cry: :cry: :cry:

Gruß
Roman
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Pibach »

@David, machst du die Rahmenorga?
@Roman, was fehlt Dir?
also bei Devils Child können wir schon mal das neue Fixie Minibike probefahren, hab da erstmal 15 uhr vereinbart
Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Roman_WM »

Servus Peter
Pibach hat geschrieben: @Roman, was fehlt Dir?
also bei Devils Child können wir schon mal das neue Fixie Minibike probefahren, hab da erstmal 15 uhr vereinbart
tja, irgendwie fehlt mir bis jetzt immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit, Jugendherbergen sind alle voll.

Und mir fehlt irgendwie etwas die Resonanz, Begeisterung und Vorfreude auf das "Event"...

Gruß
Roman
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von David »

Bin noch da!
Alles etwas hektisch bei mir. ;) Musste Zimmer renovieren, Frau steht mit einem Bein schon in der Entbindungsklinik (in Gedanken am liebsten schon ganz) und jetzt bin ich erstmal paar Tage krank.

Die Resonanz ist natürlich sehr gering. Vielleicht war's noch zu früh?
Ich wäre aber noch dabei!

Aber nur 4? Roman, Pibach, Quaak und meine Wenigkeit? Kommt schon, Leute! :)
Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Muc-Falter »

Roman_WM hat geschrieben:Servus Peter
Pibach hat geschrieben: @Roman, was fehlt Dir?
also bei Devils Child können wir schon mal das neue Fixie Minibike probefahren, hab da erstmal 15 uhr vereinbart
tja, irgendwie fehlt mir bis jetzt immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit, Jugendherbergen sind alle voll.

Und mir fehlt irgendwie etwas die Resonanz, Begeisterung und Vorfreude auf das "Event"...

Gruß
Roman
Probiers doch mal mit couchsurfen, da kannst Du gleich neue Faltradfreund finden ;-))
www.couchsurfing.com
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Pibach »

Pibach hat geschrieben: also bei Devils Child können wir schon mal das neue Fixie Minibike probefahren, hab da erstmal 15 uhr vereinbart
es handelt sich dabei wohl um dieses Made in China "Polobike"
http://aokbike.en.made-in-china.com/pro ... 003S-.html
Bild
Antworten