Gibt es hier im Forum jemanden der aus Wolfsburg oder aus der Nähe kommt
Ich fühle mich hier soooo einsam
Nein spaß beiseite mich würde es wirklich sehr interessieren ob ich gleichgesinnte hier treffe mit denen man auch eine Ausfahrt und Treffen veranstalten kann.
m.f.g.