Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Wolfsburg

lokal oder anderswo
Antworten
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Wolfsburg

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Gibt es hier im Forum jemanden der aus Wolfsburg oder aus der Nähe kommt :cry:
Ich fühle mich hier soooo einsam :cry:
Nein spaß beiseite mich würde es wirklich sehr interessieren ob ich gleichgesinnte hier treffe mit denen man auch eine Ausfahrt und Treffen veranstalten kann. :mrgreen:
m.f.g.
flitzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi Jun 01, 2011 1:40 pm
Wohnort: Hannover

Wolfsburg

Beitrag von flitzer »

naja nicht gerade in der Nähe aber 73km enternt
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Wolfsburg

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Schön, freut mich :D
mir ging es aber auch darum ob jemand wirklich aus der Nähe kommt mit dem man sich nach Feierabend zu einer Biergartentour verabreden kann :mrgreen:
m.f.g.
Falt-Fee
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 04, 2011 12:59 pm
Wohnort: Gifhorn

Wolfsburg

Beitrag von Falt-Fee »

Hihihi :lol:
Einer aus der Nähe toll das ist immer gut wenn jemand mit den selben Hobby aus der Nähe kommt :D
schönen Gruß aus Gifhorn
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Wolfsburg

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Wie gesagt das gibts doch gar nicht vielleicht sehen wir uns ja mal beim Radeln oder Radler ;)
m.f.g.
Falt-Fee
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 04, 2011 12:59 pm
Wohnort: Gifhorn

Wolfsburg

Beitrag von Falt-Fee »

Was is denn deine ieblingsstrecke in WOB :?:
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Wolfsburg

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Also unwahrscheinlich gerne fahre ich am Mittellandkanal, entweder Richtung Braunschweig oder in die entgegengesetzte Richtung Magdeburg. Keine Steigungen, schöner festgefahrener Schotterweg, zum größten Teil schattig, immer eine leichte Briese vom Wasser somit auch bei großen Temperaturen angenehm zu fahren.
Bild
Hier an der Sülfelder Schleuse
Bild
m.f.g.
flitzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi Jun 01, 2011 1:40 pm
Wohnort: Hannover

Wolfsburg

Beitrag von flitzer »

Am kanal fahr ich auch gern, ist zu empfehlen :mrgreen:
Antworten