Langsam nähert sich der Termin und ich finde er sollte noch etwas sichtbarer angekündigt werden. Man könnte folgendes machen:
* Facebook Seite (ohne Facebook geht heutzutage kaum was)
* In anderen Foren posten: MTB News, Brompton und Birdie Forum etc
* ein Flyer zum auslegen und verschicken
* das Eingangsposting hier in diesem Thread aufhübschen
* dazu gehört u.a. eine hires Version des Logos, ein paar Teaser Photos, konkretisierung der T-Shirts, des Programmablaufes, der Teilnehmer, etc
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
-
Roman_WM
- Beiträge: 152
- Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Weilheim i. OB.Da
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Servus,
find ich auch, es wäre nötig, dass es mal "KONKRET" wird.
So mit allem, wobei mir Facebook (und ähnliche) egal ist, ich treff die Leute dann leiber persönlich. Vor allem Freunde....
Gruß aus dem regnerischen Süden
Roman
find ich auch, es wäre nötig, dass es mal "KONKRET" wird.
So mit allem, wobei mir Facebook (und ähnliche) egal ist, ich treff die Leute dann leiber persönlich. Vor allem Freunde....
Gruß aus dem regnerischen Süden
Roman
-
QUAAAK
- Beiträge: 567
- Registriert: Fr Aug 07, 2009 6:48 am
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno
- Faltrad 2: Dahon Jet D8
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1921
- Status: Suchender
- Wohnort: Berlin
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
fakbook und co lehne ich kategorisch ab,auch alles andere in dieser richtung.
etwas in foren,etwas in chats,fertich aus die maus.der rest life.................wenn überhaupt lol
hier regnet es auch,ich hoffe das es an unserem treffen nicht regnet,dann komm ich mit auto.......lol
cheers
etwas in foren,etwas in chats,fertich aus die maus.der rest life.................wenn überhaupt lol
hier regnet es auch,ich hoffe das es an unserem treffen nicht regnet,dann komm ich mit auto.......lol
cheers
-
Roman_WM
- Beiträge: 152
- Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Weilheim i. OB.Da
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Servus
Gruß
Roman
So sehe ich das auch !!QUAAAK hat geschrieben:fakbook und co lehne ich kategorisch ab,auch alles andere in dieser richtung.
etwas in foren,etwas in chats,fertich aus die maus.der rest life.................wenn überhaupt lol
Ich hoffe auch, dass es wenigstens trocken bleibt - aber lassen wir uns überraschen...QUAAAK hat geschrieben: hier regnet es auch,ich hoffe das es an unserem treffen nicht regnet,dann komm ich mit auto.......lol
Gruß
Roman
-
Pibach
- Moderator
- Beiträge: 8367
- Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Berlin
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
also bisher sind wir 4.
Fände es schon netter wenn sich das noch etwas aufstocken liesse.
und facebook kategorisch ablehnen? komme grad aus Ägypten zurück, da wird es frenetisch bejubelt
Fände es schon netter wenn sich das noch etwas aufstocken liesse.
und facebook kategorisch ablehnen? komme grad aus Ägypten zurück, da wird es frenetisch bejubelt
-
QUAAAK
- Beiträge: 567
- Registriert: Fr Aug 07, 2009 6:48 am
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno
- Faltrad 2: Dahon Jet D8
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1921
- Status: Suchender
- Wohnort: Berlin
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
dat höchste der gelüste ist skype,damit man in der ganzen welt miteinander kostenlos schreiben und video-telefonieren kann.wozu dann dieses fakbook?
kann es sein,dass dieses fakbook vielen nur zu selbstdarstellung dient?da wird ja minütlich berichtet,wie oft man sich am tach die hände wäscht,welche sachen man wann angezogen hat und wie oft man letzte woche angeguckt wurde? und andere sachen in diesen richtungen.
ich sage es mal so,wenn man es nicht geschäftlich,beruflich oder sonstwie in dieser richtung benutzt,ist es für den privatmann reine selbstdarstellung.
aber egal,ist ja nicht das thema hier
es wäre wirklich nicht schlecht,wenn es mehr als 4 wären,stimmt
kann es sein,dass dieses fakbook vielen nur zu selbstdarstellung dient?da wird ja minütlich berichtet,wie oft man sich am tach die hände wäscht,welche sachen man wann angezogen hat und wie oft man letzte woche angeguckt wurde? und andere sachen in diesen richtungen.
ich sage es mal so,wenn man es nicht geschäftlich,beruflich oder sonstwie in dieser richtung benutzt,ist es für den privatmann reine selbstdarstellung.
aber egal,ist ja nicht das thema hier
es wäre wirklich nicht schlecht,wenn es mehr als 4 wären,stimmt
-
Roman_WM
- Beiträge: 152
- Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Weilheim i. OB.Da
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Servus zusammen
ich denke, jetzt sollte das aber wirklich ernst werden mit der Orga des Treffens, oder?
Der Countdown läuft unaufhörlich
Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass David wahrscheinlich momentan ziemlich was um die Ohren hat wegen des wichtigeren Großereignisses, das auf ihn samt besserer Hälfte zukommt
- Bleibt es bei dem von Pibach vorgeschlagenen Ablauf?
- Klappt das mit den angeführten "Events"?
- Wo ist der Start- / Treffpunkt?
- Gibts private Übernachtungsmöglichkeiten in relativer Bahnhofsnähe oder empfehlenswerte Alternativen?
- Sollte vorher per PN ggf. die Mobilnr. ausgetauscht werden zwecks Kontakaufnahme?
- Reicht das Faltrad als Erkennungszeichen oder braucht´s doch eine rosa Nelke im Knopfloch / Helm
?
- Als südlicher Oberbayer würde ich gerne eine (oder auch mehr
) wirklich gute Currywurst essen, liegt was Adäquates (gerne ein Geheimtipp) auf der Route?
In froher und gespannter Erwartung grüßt
Roman
ich denke, jetzt sollte das aber wirklich ernst werden mit der Orga des Treffens, oder?
Der Countdown läuft unaufhörlich
Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass David wahrscheinlich momentan ziemlich was um die Ohren hat wegen des wichtigeren Großereignisses, das auf ihn samt besserer Hälfte zukommt
- Bleibt es bei dem von Pibach vorgeschlagenen Ablauf?
- Klappt das mit den angeführten "Events"?
- Wo ist der Start- / Treffpunkt?
- Gibts private Übernachtungsmöglichkeiten in relativer Bahnhofsnähe oder empfehlenswerte Alternativen?
- Sollte vorher per PN ggf. die Mobilnr. ausgetauscht werden zwecks Kontakaufnahme?
- Reicht das Faltrad als Erkennungszeichen oder braucht´s doch eine rosa Nelke im Knopfloch / Helm
- Als südlicher Oberbayer würde ich gerne eine (oder auch mehr
In froher und gespannter Erwartung grüßt
Roman
-
Pibach
- Moderator
- Beiträge: 8367
- Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Berlin
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
jepp, Curry36, "die beliebteste Wurst Berlins", ist um die Ecke...Roman_WM hat geschrieben: - Als südlicher Oberbayer würde ich gerne eine (oder auch mehr) wirklich gute Currywurst essen, liegt was Adäquates (gerne ein Geheimtipp) auf der Route?
-
Roman_WM
- Beiträge: 152
- Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Weilheim i. OB.Da
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Servus Peter,
Ich hab das keinerlei Ahnung, aber eines weiss ich:
ich muss nicht unbedingt zum "marketingtechnisch am bestern angeriesenen und beworbenen Wursttempel", der in diversen Privatsendern regelmäßig seine PR-Abteilung im Einsatz hat.....
Lieber dahin, wo der "Eingeborene" seine Currywurst-Auszeit genießt
Ich freu mich schon drauf
Roman
Ich hab das keinerlei Ahnung, aber eines weiss ich:
ich muss nicht unbedingt zum "marketingtechnisch am bestern angeriesenen und beworbenen Wursttempel", der in diversen Privatsendern regelmäßig seine PR-Abteilung im Einsatz hat.....
Lieber dahin, wo der "Eingeborene" seine Currywurst-Auszeit genießt
Ich freu mich schon drauf
Roman
-
Rone
- Beiträge: 1801
- Registriert: Mi Mai 12, 2010 12:09 pm
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
- Faltrad 2: Brompton S6LD
- Faltrad 3: Hudora RX 205
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1974
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Lustig, wo bitte bekommt man in Deutschland denn keine vernünftige Currywurst?
Hier in der Region bekommt man die allerdings nur an schäbigen Wurstwagen geschreddert wie auf dem Bild von Curry36; hier isst man die gute Currywurst lieber am Stück. Wenn Sie richtig gut sein soll, kommt auf die Wurst eine Lage scharfer Senf, dann "Hot Tomato Ketchup" und oben drauf Curry-Pulver - dazu wird dann Pommes gereicht. In den Hafen-Kantinen heißt das dann Lascher-Platte, der gemeine Volksmund kennt das dann ggf. noch unter Manta-Platte.
Durch den extremen Preiskampf an Berliner Buden ist mir bei meinen bisherigen Berlin-Besuchen nur die extrem magere Qualität (vor allem bei Döner) aufgefallen. Aber gut, ich war nun auch ein paar Jahr nicht mehr dort...
Hier in der Region bekommt man die allerdings nur an schäbigen Wurstwagen geschreddert wie auf dem Bild von Curry36; hier isst man die gute Currywurst lieber am Stück. Wenn Sie richtig gut sein soll, kommt auf die Wurst eine Lage scharfer Senf, dann "Hot Tomato Ketchup" und oben drauf Curry-Pulver - dazu wird dann Pommes gereicht. In den Hafen-Kantinen heißt das dann Lascher-Platte, der gemeine Volksmund kennt das dann ggf. noch unter Manta-Platte.
Durch den extremen Preiskampf an Berliner Buden ist mir bei meinen bisherigen Berlin-Besuchen nur die extrem magere Qualität (vor allem bei Döner) aufgefallen. Aber gut, ich war nun auch ein paar Jahr nicht mehr dort...