"Servus" oder, bei höheren Geschwindigkeiten oder vielen Fliegen "Sssssusss", ist hier die regionale Begrüßung.
Die höheren Geschwindigkeiten lassen sich hier, im Alpenvorland, zumindest auf den Bergabstrecken locker erreichen - bisher mit einem alten Opafahrrad oder nicht ganz so alten MTB. Das soll auch so bleiben, mein künftiger Falter hat einen anderen Zweck, der soll mich in Bus und Bahn begleiten und da weitermachen, wo der ÖPNV aufhört.
Mein MTB hat eine Entfaltung zwischen 2m und 7m - mal gucken, wie sich mein künftiger Falter entfaltet.
Ich habe mich durch das Faltradforum gelesen, natürlich nicht alles, aber es reicht, um den Bienenstock in meinem Kopf zu beleben. Wenn ich soweit bin, daß ich meine Fragen katalogisieren kann (welche Schaltung, welche Diebstahlsicherung, welches Licht, welcher Platz im ICE und Viele mehr), werde ich schon die geeigneten Rubriken finden.
Gruß Dani
Servus
-
spargelix
- Faltrad 1: x
- Faltrad 2: xx
- Faltrad 3: xxx
- Status: FALTradfahrer
Re: Servus
Hallo Dani
Dann pass mal gut auf, daß die Bienen nicht schwärmen - gerät dann schnell ausser Kontrolle...
Mal schauen, in welchem Forenbereich Du Dein Volk wieder einsammeln wirst...
Herzlich willkommen und Gruß vom spargelix
Dann pass mal gut auf, daß die Bienen nicht schwärmen - gerät dann schnell ausser Kontrolle...
Mal schauen, in welchem Forenbereich Du Dein Volk wieder einsammeln wirst...
Herzlich willkommen und Gruß vom spargelix