Ich bin ein türkischer Student in Österreich. Da ich in Wiener Neustadt (ca 60 km von Wien) studiere und in Wien wohnen werde, möchte ich einen Faltrad haben von der Wohnung bis zum Zug und nachdem Zug bis Uni zu fahren . Ich hab vorher keinen Faltrad gehabt sogar keinen gefahren
Hallo aus Österreich
-
perizag
- Geburtsjahr: 1988
- Status: Suchender
Hallo aus Österreich
Hallo an alle,
Ich bin ein türkischer Student in Österreich. Da ich in Wiener Neustadt (ca 60 km von Wien) studiere und in Wien wohnen werde, möchte ich einen Faltrad haben von der Wohnung bis zum Zug und nachdem Zug bis Uni zu fahren . Ich hab vorher keinen Faltrad gehabt sogar keinen gefahren
Es gibt viele Modelle und Marken
ich bin da um den richtigen Faltrad zu finden 
-
crazyfolder
- Faltrad 1: brompton
- Faltrad 2: birdy
- Faltrad 3: brompton
- Status: FALTradfahrer
Re: Hallo aus Österreich
Hallo und hosgeldiniz!
Es kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.
Ein ideales Pendler Faltrad ist das Brompton.
Die Preise fangen ab ca. 1000 ohne Extras an. Mit einem Brompton kannst du nichts verkehrt machen.
Gruß
cfd
Es kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.
Ein ideales Pendler Faltrad ist das Brompton.
Die Preise fangen ab ca. 1000 ohne Extras an. Mit einem Brompton kannst du nichts verkehrt machen.
Gruß
cfd
-
perizag
- Geburtsjahr: 1988
- Status: Suchender
Hallo,
Ein gebrauchter Faltrad waere für mich besser da ich nicht so viel ausgeben kann. Ich werde die gebraucht anzeigen kontrollieren.
Danke
Ein gebrauchter Faltrad waere für mich besser da ich nicht so viel ausgeben kann. Ich werde die gebraucht anzeigen kontrollieren.
Danke
-
crazyfolder
- Faltrad 1: brompton
- Faltrad 2: birdy
- Faltrad 3: brompton
Schau mal unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ton/k0c217
Da gibt es neue und gebrauchte Bromptons.
Oder du fragst bei Patrick (boxbike.de ) nach, er hat immer sehr gute Preise und einiges auf Lager.
LG
Czf
Da gibt es neue und gebrauchte Bromptons.
Oder du fragst bei Patrick (boxbike.de ) nach, er hat immer sehr gute Preise und einiges auf Lager.
LG
Czf
-
hahahaben
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geburtsjahr: 1966
Willkommen hier im Forum und kauf keinen Billig schrott sondern lieber etwas Namen haftes gebrauchtes es lohnt sich