Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

ein neuer Hamburger stellt sich vor...

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
frank_hh
Faltrad 1: Dahon Eco 6 Gang
Geburtsjahr: 1975
Status: FALTradfahrer

ein neuer Hamburger stellt sich vor...

Beitrag von frank_hh »

Moin zusammen,

ich heiße Frank und fahre seit kurzem einen Dahon-Falter. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, Tipps und Anregungen für spätere Umbauten, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Einige Infos zu mir, ich bin 37 Jahre alt, arbeite im sozialen Bereich mit Jugendlichen und Jungerwachsenen und fahre gern und viel auf Zweirädern.
Das Meiste schraube ich selbst an meinen Zweirädern, weil ich das gern mache und dann auch weiß, dass alles ordentlich gemacht wurde. Ich habe da mal schlechte Erfahrungen mit Mechanikern gemacht...

Wenn ich mal nicht im Dienst bin, laufe ich, um mich fit zu halten und bin in Hamburg unterwegs. Diese Stadt bietet so wahnsinnig viel Abwechslung und eine schöne Natur. Meine Wohnung teile ich mir mit meinem Kater. Er duldet mich dort - Katzenhalter werden das bestimmt verstehen ;-)

So, ich werde jetzt mal anfangen mich durch die bestehenden Themen zu wühlen und später sicherlich auch den ein oder anderen Beitrag selbst verfassen.

Viele Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands

Frank
warp33
Faltrad 1: Dahon Cadenza XL
Geburtsjahr: 1965

Re: ein neuer Hamburger stellt sich vor...

Beitrag von warp33 »

Willkommen und noch viel Spaß mit deinem Falter. Aber "schönste Stadt Deutschlands"? Na na ;-)
floflue
Faltrad 1: Dahon Speed D3
Geburtsjahr: 1980

Re: ein neuer Hamburger stellt sich vor...

Beitrag von floflue »

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier in unserer Runde! Schön dass Du den Weg hier her gefunden hast!

Gruß
Florian
Antworten