Hallo Zusammen!
Nächsten Sonntag, den 30.06.2013 ist wieder Tal Total!
Traditionell wollen wir uns um 11:00 Uhr am Bahnhof in Rüdesheim
treffen und dem Rheinlauf beidseitig folgen, geplant sind bis zu 100 km zu radeln.
Allerdings besteht jederzeit die Möglichkeit, die Tour abzukürzen oder zu verlängern.
Bitte meldet Euch bei Interesse, damit ich euch meine Telefonnummer mailen kann, bei mir unter:
th(punkt)klein(at)notajeep(punkt).de
Gruß, Thorsten
Einladung zum Tal Total 2013 Origami Ride
-
tek
- Beiträge: 28
- Registriert: Sa Aug 29, 2009 6:43 am
- Faltrad 1: Moulton Stowaway
- Faltrad 2: Brompton M3L-X
- Faltrad 3: Moulton APB24
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1970
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Mainz
Re: Einladung zum Tal Total 2013 Origami Ride
.... und das Wetter spielt laut Vorhersage auch mit!
- Kein Regen, ca. 20°C und nur leichte Bewölkung
Gruß, Thorsten
- Kein Regen, ca. 20°C und nur leichte Bewölkung
Gruß, Thorsten
-
bikeingold
- Beiträge: 330
- Registriert: So Jan 02, 2011 10:34 am
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1972
- Status: FALTradfahrer
Re: Einladung zum Tal Total 2013 Origami Ride
Wenn es nicht so weit weg wäre...
...täte ich ja glatt dran teilnehmen, aber so...
Viel Spaß
Ingo
...täte ich ja glatt dran teilnehmen, aber so...
Viel Spaß
Ingo