ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Meine Faltradbegeisterung fing mit einem Tern Link D8 an und hat mich nun schnell zu einem Brompton geführt. Bin sehr begeistert und nutze das bike zum täglichen Pendeln und cruisen, nutze auch gern die Öffis hier in Berlin oder ich pack es einfach in ein car2go. Praktisch, sein Rad immer unter dem Schreibtisch zu lagern und auch mal im ICE mitnehmen zu können
Möchte an dieser Stelle noch ein Lob an Patrick von boxbike (hier superfalter) aussprechen, welcher mich toll berät, mir beide bikes verkauft hat und wirklich einen umfassenden, genialen Service leistet! Danke auch für dieses Forum!
Wer mehr über mich oder meine Arbeit als freiberuflicher Softwareentwickler in Berlin erfahren will, darf gern meine homepage besuchen: http://philipsommer.de.
Schönen und sonnigen Sonntag!
Philip