Tach. Bisher hab ich die Vorstellungsrunde ausgelassen, weil ich kein Faltrad (mehr) hatte. Der Weihnachtsmann war gnädig zu mir und nun bin ich stolzer Besitzer eines Dahon Mu Uno (und eines Wanderer Student, aber das ist ein anderes Kaliber). Bin heute mit einem breiten Grinsen von der ersten Probefahrt zurückgekommen. Ausser dass einmal die Kette abgesprungen ist, war alles perfekt. Und das Flutlicht von B&M macht sogar Waldwege passierbar. Saugeil!
Nur der Chef dieses tollen Forums hier wird nicht begeistert sein, weil ich eigentlich nächste Woche genau so ein Uno bei BoxBike kaufen wollte. Nun ... das hat sich jetzt wohl überraschend erledigt ...
Mein erstes großes Vorhaben mit diesem Bike ist ein 200-Kilometer-Radmarathon (der Spreewaldmarathon im April). Müsste eigentlich zu schaffen sein, oder?
Wenn ich nicht radle, bin ich Familienvater. Wenn ich grad nicht Papa bin, bin ich Werbefuzzi. Und wenn ich grad nicht Grafiker bin, bin ich Kampfsportler. So, Das wars.
Grüße
Dirk
Mit Verspätung
-
superfalter
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
Und was haste bezahlt 
grrrr
grrrr
-
PeterHeinz
- Geburtsjahr: 1943
- Status: FALTradfahrer
Re: Mit Verspätung
Aber Patrick, einem geschenketen Fisch schaut man doch nicht hinter die Kiemen... oder so... 
-
Dööörk
- Faltrad 1: Tern Link A7
- Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
- Faltrad 3: fix: Fuji Feather
- Geburtsjahr: 1972
- Status: FALTradfahrer
Ich hab garnix bezahlt, Patrick. Aber ich hatte zuhause solange mit dem Thema rumgenervt, bis meine Frau und mein Schwiegervater (der ist oft mein Radelpartner) sich auf die Suche nach dem Bike gemacht haben. Soweit ich weiß, hat meine Holde den Falter in der Zweiten Hand für irgendwas um die 250 Euro gefunden. Nachdem die Gebrauchsspuren weggeputzt waren, sah er fast neu aus. Bestimmt nicht älter, als ein Jahr.
-
superfalter
- Administrator
Ich wünsche Dir viel Freude damit. Und es zeigt sich das Faltradfahrer zu Wiederholungstätern werden.
200km mit einem Faltrad und dann noch Singlespeed das ist ein richtige Aufgabe. Dirk und ich fuhren den Velothon (120km) in Berlin jetzt schon 2x mit und der war nicht ohne. Vielleicht magst du dich uns anschliessen ?
200km mit einem Faltrad und dann noch Singlespeed das ist ein richtige Aufgabe. Dirk und ich fuhren den Velothon (120km) in Berlin jetzt schon 2x mit und der war nicht ohne. Vielleicht magst du dich uns anschliessen ?
-
superfalter
- Administrator
Beide mit Birdy und 60zahn Blatt vorn.
-
hahahaben
- Faltrad 1: Birdy red