Da ja bald der Winter kommen soll: Vielleicht die eine oder andere Anregung dabei:
http://www.trekkingbike.com/tbo/trekkin ... 16&subnav=
Vor dem Winter...
-
hahahaben
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Re: Vor dem Winter...
Hallo!
Ich mache nichts für den Winter erst im Frühjahr.
m.f.g.
Ich mache nichts für den Winter erst im Frühjahr.
m.f.g.
-
Momomuck
- Beiträge: 172
- Registriert: Do Apr 07, 2011 1:25 pm
- Faltrad 1: Dahon Speed TR
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1956
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Voerde/Niederrhein
- Kontaktdaten:
Re: Vor dem Winter...
Mir fällt im Moment nichts dazu ein, was ich speziell für/gegen den Winter an meinem Rad machen sollte. Es ist ganzjährig gut gepflegt und kommt so auch gut durch den Winter.