Hallo, wir haben uns nun auch Klappfahrräder angeschaft. Sie sollen auf Reisen mit dem Boot und dem Auto mitgenommen werden. Es sind die Modelle Glide P8 und Briza von Dahon. Das Glide habe ich übers Internet bestellt. Alles perfekt. Nun habe ich nach der Rahmennummer beim Glide gesucht und habe keine gefunden!!!. Unter dem Trettwerk ist ein Fahrradständer angebaut-abgebaut auch dort ist keine Rahmennummer. Beim Briza ist sie vorhanden, unter dem Trettwerk.
Gestern war ich bei Stadler sie hatten dort auch das Glide auch dort war keine Rahmennummer zu finden.
Kann das sein das Fahrräder ohne Rahmennummer ausgeliefert werden?
Rahmennummer?
-
havelqueen
- Faltrad 1: Glide P8
- Geburtsjahr: 1949
-
havelqueen
- Faltrad 1: Glide P8
- Geburtsjahr: 1949
Re: Rahmennummer?
Heute habe ich beim putzen des Rades die Rahmennummer gefunden! Normalerweise ist sie unter dem Tretlager. Beim Glide ist sie auf dem Tretlager. Wenn ich das Rad hinstelle von der linken Seite durch das Rad schaue ist sie am Kettenrad. Ist sehr schwer zu lesen, geht aber.
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
Re: Rahmennummer?
Moin,
ich hab kein Glide, daher konnte ich Dir in der Sache auch nicht weiterhelfen. Die "Weinbergschnecke" hatte die Rahmennummer mal verzweifelt gesucht. Von daher, Danke, dass Du die Lösung gefunden und auch hier eingestellt hast. Bei Diebstahl oder Garantie ist das ja wichtig - wobei alle hoffen, dass beide Fällen nie eintreten.
Gruß
Udo
ich hab kein Glide, daher konnte ich Dir in der Sache auch nicht weiterhelfen. Die "Weinbergschnecke" hatte die Rahmennummer mal verzweifelt gesucht. Von daher, Danke, dass Du die Lösung gefunden und auch hier eingestellt hast. Bei Diebstahl oder Garantie ist das ja wichtig - wobei alle hoffen, dass beide Fällen nie eintreten.
Gruß
Udo