Ohne Schwimmweste.

Marco

Und - wie kippstabil ist das Ding?

Bei den Birdy Freunden gibt es einen Tipp, ein Bowdenzug an der Sattelklemmung zu befestigen. Das Ende mit dem Tonnennippel wird vorher durch den Anschlag der Hinterbaufederung gezogen.David hat geschrieben:.., habt ihr mal ein Bild von eurer Sattel/Sattelstützen-Sicherung?
Hallo!Speedsix hat geschrieben:Ich war schon als Gast an Bord!
Ohne Schwimmweste.
Marco
mit so einem tretroller trete ich dir höchstens 10 min,danach hab ich nen bandscheibenvorfall,oder ne vorstufe davonzornzorro hat geschrieben:Ein Faltrad ist mMn tatsächlich das optimale Stadt"rad", sofern es sich klein genug falten lässt (Brompton etc.) und zugleich möglichst wenig wiegt (was auf das Brompton leider nicht zutrifft).
Das aus meiner Sicht optimale Stadt"gefährt" allerdings ist mit großem Vorsprung ein faltbarer Tretroller, weil man mit dem überall fahren darf (Bürgersteige, Fußgängerzone usw.) und nicht den technischen Beschränkungen (Beleuchtung, Bremsen usw.) sowie den sonstigen Einschränkungen (R-OH) eines Fahrrad fahrenden Bürgers unterliegt...
Hast Du sowas? Ich überlege ja auch, ob sich das lohnt, siehe dieser Thread: viewtopic.php?f=34&t=461zornzorro hat geschrieben: Das aus meiner Sicht optimale Stadt"gefährt" allerdings ist mit großem Vorsprung ein faltbarer Tretroller,...