Hendrik dankt
Kurze Frage: Vorstius in Wesel oder Voerde
-
Sheygetz
- Faltrad 1: Dahon Speed TR
Kurze Frage: Vorstius in Wesel oder Voerde
Hallo, hier wurde ja mehrfach Vorstius für Dahons und jetzt wohl auch/ nur noch Tern empfohlen. Nach diesem Artikel aus der RP muß ich da wohl eher nach Wesel, hier hieß es immer Voerde. Ich will morgen früh zu MS in Marl und auf dem Weg erst zu Vorstius, sonst würde ich natürlich einfach anrufen
Hendrik dankt
Hendrik dankt
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
Re: Kurze Frage: Vorstius in Wesel oder Voerde
Ich war vor 2 Jahren noch in der Bahnhofstraße in Voerde. Anscheinend hat die Falträder nun in Wesel. Schreib doch Momomuck eine PN, der dürfte es am Besten wissen. Der wohnt in der Ecke.
Gruß
Udo
Gruß
Udo
-
Momomuck
- Geburtsjahr: 1956
- Status: FALTradfahrer
Hmm, Vorstius hat nun 2 Läden, wie schon erwähnt, einen in Voerde und einen in Wesel ... aber welche Räder gerade in welchem Laden zu finden sind, sorry keine Ahnung
. Enfach anrufen könnte Dich wirklich weiterbringen, ich war seit einem Jahr nicht mehr in den Geschäften
-
Sheygetz
Ich habe dann von unterwegs angerufen und zum Glück ging auch vor 10h schon jemand dran. Für die Nachwelt sei hier festgehalten, daß für Falter definitiv Voerde, nicht Wesel die Adresse der Wahl ist.
Und wo wir schon dabei sind: Es gibt noch so einige "alte" Dahons (u.a. 2 Smooth Hound
und 2 Speedies ), allerdings das meiste im Karton im Keller. Ansonsten einige Tern und Bickerton, die neue ZEG Falter-Eigenmarke (produziert von Tern), erstaunlicherweise aber nicht wirklich billiger als original Tern.
Hendrik
Und wo wir schon dabei sind: Es gibt noch so einige "alte" Dahons (u.a. 2 Smooth Hound
Hendrik