Heute haben wir die erste gemütliche Runde gedreht ... meine Frau hat zu kurze Finger, mal sehen ob ich die Avid FR5 Bremshebel passend eingestellt bekomme. Freue mich schon auf ein Photo von Deinen Bremsen.Motte hat geschrieben:(bleib aber dabei - mit XT oder LX in Verbindung mit den Flex Pipes bremst sich das ungleich feinfühliger)
Von Dahon war keine dranMotte hat geschrieben:Die Dahon Glocke, die da neuerdings serienmäßig dran ist ´, ist ein Witz - schön, wenn der Händler das gleich austauscht.
Danke, das wird sicherlich eine der nächsten Aktionen sein, obwohl als "alter" Torpedo 3-Gang und 5-Gang Fahrer wird es nicht ganz so achwierig, ist ja keine Shimano NabeMotte hat geschrieben:
Momomuck, ich kann Dir nur empfehlen einmal den HR Ausbau zu üben um fit zu sein, wenn einen mal unterwegs eine Reifenpanne trifft. Als verwöhnter Rohloff Fahrer weiß man normalerweise nicht, wie man die olle Schaltbox bei SRAM ab bekommt.
Mich würde interessieren, wie Du das Kabel zum Rücklicht verlegt hast, entlang vom Bremszug? Kein Problem beim Falten?
Tja und dann habe ich das Problem mit der Lenkertasche ... beim Andros passt die Halterung nicht an den Lenker ... und ich denke mal, die Dahon Adapter (die an das Steuerrohr geschraubt werden) kommen mit den Zügen und der Bremse in Konflikt