Na dann. Willkommen im Club.
Faltbericht war ja aufschlussreich und mit Demobild. Jetzt fehlt nur noch der Fahrbericht.
Auf die Tuningberichte bin ich dann auch gespannt. Mit dem Upgradekit erreichst Du zwar nicht ganz die Entfaltungswerte der 6 Gang BWR, dafür hast Du dann aber die benutzerfreundlicheren Schaltsprünge.
Grüße!
Was ist denn da los...
-
spargelix
- Faltrad 1: x
- Faltrad 2: xx
- Faltrad 3: xxx
- Status: FALTradfahrer
Was ist denn da los...
Als erstes vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Are U happy? Yes I am!
Ich dachte vorhin noch daran, mal schnell mit dem Brommie zur Eisdiele zu fahren - zum Glück hab ichs nicht gemacht - jetzt ist grad Wolkenbruch extrem und der Wind bläst auch extra - von der elektrischen Entladungsmenge red ich schon garnichtmehr.
Die Aufzeichnung von Inspector Barnaby im ZDF kann ich auch vergessen - by the way - hat das wer ohne Gewitter mitgeschnitten?
Gruß vom spargelix
Are U happy? Yes I am!
Ich dachte vorhin noch daran, mal schnell mit dem Brommie zur Eisdiele zu fahren - zum Glück hab ichs nicht gemacht - jetzt ist grad Wolkenbruch extrem und der Wind bläst auch extra - von der elektrischen Entladungsmenge red ich schon garnichtmehr.
Die Aufzeichnung von Inspector Barnaby im ZDF kann ich auch vergessen - by the way - hat das wer ohne Gewitter mitgeschnitten?
Gruß vom spargelix