Und du meinst ein Foto einer abgerissenen Lenksäule würde aufklären? Oder du schreibst was die Fahrer für einen Job haben (z.B. "Streetart Photograf" oder "cirque du soleil Künstlerin") und das sich deren Vorbauschrauben lösen. Auf wiederholte Nachfrage welche "Vorbauschrauben" gemeint sind gehst du aber nicht ein.superfalter hat geschrieben:Weil ich aufklären möchte...
Ich kann aufgrund dessen ich einen Laden betreibe nicht ständig in epischer Tiefe alles erklären, sorry dafür.
Sind bzw. waren das deine Räder, die da kaputt ankamen? Hast du es mal mit Schraubensicherung probiert? Kamen deine verkauften räder auch so oft zur Nachbehandlung zurück? Hast du ein selbst aufgebautes Dahon auch mal eine Zeit lang selbst gefahren? Oder hast du es mal mit Leihrädern von Dahon/Tern ausprobiert und fielen diese nach kürzester Zeit auseinander?
Du willst nur eine bestimmte Klientel. Das ist legitim.Ich erlebe es jeden Tag, wirklich jeden Tag, daß Kunden eher wenig Geld ausgeben wollen für ein Faltrad
Dein Konkurrent mit xxs verkauft Dahon und Tern günstig und ich vermute in ordentlichem Zustand. Also schein es zu gehen. Du behauptest einfach überspitzt gesagt, man würde mit Dahon und Tern sein Leben riskieren. Ich finde das höchst unseriös.und die damit einhergehenden Risiken nicht sehen oder kennen.