Dann melde ich mich mal als potentieller Ticket- Schmarotzer. Hab nämlich nur ein VRR Ticket. Gut, dass ich diese Verbindung raus gesucht hab. Eigentlich um die gemeinsame Anfahrt kurzweiliger zu gestalten.
Und falls Sie an dem Termin kann:
In den Zug von Dülmen (Richtung Dortmund) nach Lünen könnte dann auch Kathrin einsteigen, wenn Sie um 9:36 in Münster (Richtung Essen - Gleis 14) abfährt und um 9:57 in Dülmen (Gleis 1) ankommt.
Hallo Udo,
danke für den "GPX Link" ja Haltern und Nordkirchen läpt sich zwar gut verbinden, zieht sich aber auch ganz schön hin!
Ich habe am Sonntag um 11:00 einen Termin in Düsseldorf bekommen, der verlegt wurde, das schaffe ich also leider nicht, mist! Ich war schon so lange nicht mehr an der "alten Fahrt". Aus purem Eigennutz bin ich jetzt für einen anderen Tag!
Hallo Osis,
da bist du mir zuvor gekommen. So lange die nur Bahn genutzt wird gilt der VRR Raum u. a. bis Lünen. Allerdings Zeigt sich auch bei der Routensuche über VRR, dass ein Ticketverkauf über VRR nicht möglich ist!
Das sieht dann so aus, kein hinweis über die Preisstufe; komisch!
Abfahrt Ankunft Dauer Umsteigen Preis (Erw./Ki)
Öffnen 1. Fahrt 08:53 09:45 00:52 1x *) Ticketverkauf über VRR-Online-Ticketshop nicht möglich.
Öffnen 2. Fahrt 09:14 10:03 00:49 1x *) Ticketverkauf über VRR-Online-Ticketshop nicht möglich.
Schließen 3. Fahrt 09:53 10:45 00:52 1x *) Ticketverkauf über VRR-Online-Ticketshop nicht möglich.
Früher
09:53 ab Essen Hauptbahnhof Gleis 6 Zug R-Bahn RE1 Richtung Hamm (Westf)
10:15 an Dortmund Hbf Gleis 8
10:35 ab Dortmund Hbf Gleis 21 Zug Regionalbahn RB50 Richtung Münster (Westf) Hbf
10:45 an Preußen Gleis 1 Linie RB50: Fahrradmitnahme begrenzt möglich. Fahrkartenautomat und -entwerter im Zug.
ich habe jetzt etwas den Überblick verloren .
Wer kommt nun alles am Sonntag mit?
Ohne Udo ins Handwerk zu pfuschen (ich glaube pfuschen wird mit p geschrieben!?); macht es vielleicht Sinn das Ganze um eine Woche zu verschieben, dann könnten vielleicht mehr Leute/-innen mitfahren.
Bitte nicht als Absage auffassen, ich fahre auch mit Udo alleine. Aber in der Gruppe macht es halt mehr Spass.
Nur zu, ich will hier gar nicht immer den Vorturner spielen.
Dann fahren wir entweder alleine (quasi als Erkundungstour) und/oder nehmen eben später im Jahr einen neuen Anlauf. (Florian, Lena, Kathrin sind in Urlaub - Sebastian kann nächste Woche nicht)
Warum sollte ich?
Ich hab als Alternativprogramm das Austesten eines neuen Biergartens im Essener Norden. Diesen schweren Schritt muss ich dann wohl gehen