Was fahrt Ihr denn so für Zeiten/Geschwindigkeiten? Habe letztens mal ne 130 km Tour mit dem Falter gemacht und bin auf einen Schnitt von 22 ... 23 km/h gekommen. Auf die 60-km-Distanz runtergerechnet schaff ich vermutlich 25 ... 27 km/h. Ich hab allerdings keine Ahnung, wo ich mit dieser Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen stehe.
Jock-l, gute Einstellung. Ich teste in meinen favorisierten Sportarten ein oder zwei Mal aus, wie es ist, einen Wettkampf zu bestreiten. Einfach, um mal alle Seiten der jeweiligen Sportart kennen zu lernen. Davor und danach betreibe ich den Sport dann wieder nur noch zum Spaß.
Pibach hat geschrieben:Naja, da beißt sich die Katze in den Schwarz. Wenn man da was für Fahrradfahrer machen würde, wäre die Beteiligung ggf. deutlich höher.
Dööörk hat geschrieben:Was fahrt Ihr denn so für Zeiten/Geschwindigkeiten? Habe letztens mal ne 130 km Tour mit dem Falter gemacht und bin auf einen Schnitt von 22 ... 23 km/h gekommen. Auf die 60-km-Distanz runtergerechnet schaff ich vermutlich 25 ... 27 km/h. Ich hab allerdings keine Ahnung, wo ich mit dieser Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen stehe.
Dirk 32-35kmh. Ick war auch eher in deiner Klasse unterwegs beim letzten Velothon.