rantaplan hat geschrieben:Die Höhe des Schwerpunkts beeinflusst die mögliche Kurvengeschwindigkeit ganz wesentlich. Eine isolierte Betrachtung der einzelnen Parameter macht aber keinen Sinn. Ob es sinnvoll ist, bei einer so theoretischen Diskussion, zu viele komplizierte Annahmen zu besprechen, bezweifle ich.
Das ist doch mal ne konkrete Aussage die weiterhilft.
an sich möchte ich Dir gerne antworten, aber in mir verweigert sich alles dagegen, in einem Thread weiter zu posten, der teilweise auf derart niedrigem sozialen Niveau, verbunden mit intellektueller Schaumschlägerei ohne wirklichen Inhalt, geführt wird.
Ich will hier weder gelobt werden für die "richtige" Meinung wie: "Sehr gut @xxx ...", noch will ich mit persönlichen Untergriffen für andere Meinungen beleidigt werden.
Vielleicht könnten die Moderatoren hier einwirken und für solche Bedürfnisse ein Unterforum einrichten.
Frei nach dem Motto: "Kotz hier alles rein und wenns uns interessiert, sehen wir in die Kotztüte rein."
Ich bin bereit auf sachliche und auch lustige Art beizutragen und von anderen zu lernen. Das ist für mich der Sinn eines solchen Forums. Wenn ich mir die Beiträge von Emilquadrat ansehe, scheint es so, dass hier nicht der eigentliche Zweck dieses Forums wichtig ist, sondern ganz andere Dinge. Dafür gibt es sicher auch andere Foren.
rantaplan hat geschrieben:Ich bin bereit auf sachliche und auch lustige Art beizutragen und von anderen zu lernen. Das ist für mich der Sinn eines solchen Forums.
Das geht mir genau so.
Wenn ich mir die Beiträge von Emilquadrat ansehe, scheint es so, dass hier nicht der eigentliche Zweck dieses Forums wichtig ist, sondern ganz andere Dinge. Dafür gibt es sicher auch andere Foren.
Wenn du Probleme mit den Beiträgen anderer hast kann ich durchaus nachvollziehen wenn du nichts mehr schreiben magst. Wenn du aber auf meine Beiträge in der Art reagiert. wie du es getan hast, entsteht bei mir der Eindruck, dass du Probleme mit meinen Beitragen hast.
der eine beleidigt andere,weil sie in seinen augen zu dumm sind und nicht so ein fachidiot-wissen haben wie er selbst,der andere versteht nicht,dass die anwort nicht auf ihn selber bezogen ist......
am besten treffen,sich kloppen,wer dann noch steht,hat gewonnen.....was auch immer es zu gewinnen gibt....
rantaplan hat geschrieben:Wenn ich mir die Beiträge von Emilquadrat ansehe, scheint es so, dass hier nicht der eigentliche Zweck dieses Forums wichtig ist, sondern ganz andere Dinge. Dafür gibt es sicher auch andere Foren.
Wenn du Probleme mit den Beiträgen anderer hast kann ich durchaus nachvollziehen wenn du nichts mehr schreiben magst. Wenn du aber auf meine Beiträge in der Art reagiert. wie du es getan hast, entsteht bei mir der Eindruck, dass du Probleme mit meinen Beitragen hast.
Mac
sorry Mac, ich dachte klar genug gewesen zu sein. Nein, ich habe keine Probleme mit deinen Beiträgen, tut mir leid, wenn das falsch ankam.
Mit meiner Kritik meinte ich definitiv NUR die Beiträge von quadratemil!
Hätte doch noch mal lesen sollen, bevor ich das abgesandt habe.
PAPA SCHLUMPF muss mal wieder eingreifen um die beiden älteren Herren EmilEmil und Rantaplan auseinander zu setzen. Das ist ein Faltradforum und kein Streit-besserwisserforum. JEDER schaut sich bitte mal seine Äußerungen an und übt sich in Demut.
@EmilEmil: Magst Du Deine Satzzeichen bitte ans Wortende des letzten Wortes eines Satzes heften? (Man möge dazu "Plenken" ergoogeln.) Deine Beiträge - i.d.R. mangels Formatierung eh schon schlecht leserlich - würden sich dann gütlicher auf mobilen Geräten (Smartphones/Tablets) lesen. Vielen, lieben Dank
FYI: Zum Inhalt äußere ich mich ausdrücklich gar nicht.
PAPA SCHLUMPF muss mal wieder eingreifen um die beiden älteren Herren EmilEmil und Rantaplan auseinander zu setzen. Das ist ein Faltradforum und kein Streit-besserwisserforum. JEDER schaut sich bitte mal seine Äußerungen an und übt sich in Demut.
ENDE DER Durchsage.
SO also
meine Beiträge mit diesen anderen gleichzusetzen ist schon erstaunlich