Marine-Sales mit eigenem Faltrad-Shop online
-
Rone
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
- Faltrad 2: Brompton S6LD
- Faltrad 3: Hudora RX 205
- Geburtsjahr: 1974
- Status: FALTradfahrer
Re: Marine-Sales mit eigenem Faltrad-Shop online
Stabiler ist diese Riesentüte vom Dänischen Bettenlager. Da passt ein Brompton exakt rein, kostet einen Euro, hat stabile Henkel und taugt zumindest dort, wo jemand kein dreckiges Rad im Auto oder sonst wo haben mag.
-
Rhabarberohr
- Faltrad 1: Dahon VTS D7
- Geburtsjahr: 1968
Ne Tüte für einen Euro -
muss ja nen super Ding sein!!!
muss ja nen super Ding sein!!!
-
Rone
Sabbel nicht, schau hier: viewtopic.php?t=1494#p15977 
-
Rhabarberohr
- Faltrad 1: Dahon VTS D7
- Geburtsjahr: 1968
Sorry für's sabbeln -
... und danke für den Tipp/Link, werde mir die dänische Variante demnächst zulegen.
... und danke für den Tipp/Link, werde mir die dänische Variante demnächst zulegen.
-
Lomec
- Faltrad 1: Dahon Dash P18 L
- Geburtsjahr: 1977
Mein Dahon Dash P18 habe ich auch von Marine-Sales bezogen.
Bin absolut zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service, die Kaufabwicklung und der Versand waren vorbildlich.
Gruß
Lomec
Bin absolut zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service, die Kaufabwicklung und der Versand waren vorbildlich.
Gruß
Lomec
Mein Dahon IOS P8 habe ich auch über diesen Shop bezogen - Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Service habe ich bisher nicht in Anspruch nehmen müssen (dank dem super Forum hier
. Die Verpackung war vermutlich original Dahon, man muß sie jedenfalls teilweise zerstören (Kabelbinder sind da noch kein Problem) und für evtl. Rücksenden sich etwas anderes ausdenken.
Nachteil: Wer tagsüber arbeiten muß, für den ist es zeitlich schwierig, den Service zu kontaktieren.
Nachteil: Wer tagsüber arbeiten muß, für den ist es zeitlich schwierig, den Service zu kontaktieren.
-
Rone
Es gibt eine E-Mail-Hotline, die funktioniert. Kommt nicht in angemessener Zeit was zurück, nochmal probieren. I.d.R. gibt's dann Post vom Chef persönlich.
Darauf wollte ich eigentlich nicht eingehen - bei mir hat das bei einem Zahlungsproblem (das wahrscheinlich an mir lagen, aber die Ursache werde ich wohl nie rausfinden) mit Kreditkarte zu keinerlei Rückmeldung (außer einer automatischen Antwort) geführt. Das mag aber daran liegen, daß technische Schwierigkeiten mit Zahlungssystemen u.U. gar nicht in der Hand des Shop-Betreibers sind (ich habe dann nach 4 Wochen die Bestellung wiederholt und die alte stornieren lassen, da nichts abgebucht worden war).
Positiv erwähnen wollte ich auch, daß danach alles sehr flott ging - bei so einem schweren Artikel sicher nicht ganz selbstverständlich.
Positiv erwähnen wollte ich auch, daß danach alles sehr flott ging - bei so einem schweren Artikel sicher nicht ganz selbstverständlich.
-
vmax
Wenn der Boss seinen Laden auch am Samstag von 10-19.00 öffnete, sicher 20% mehr Umsatz im Ladengeschäft----ja ich weiß die Jungs brauchen auch Freizeit,der Laden hat Potenzial!---warum? weil der Boss sich reinhängt- ins Faltradgeschäft 
Ich habe da auch mein Dahon mtx gekauft, alles kein Problem. Das i-tüpfelchen wäre, wenn man noch ein paar Exoten anbieten könnte, auch Räder von bekannten Firmen, die halt nicht in Deutschland vertrieben werden.
Mein Liebling wäre z.B. das Tern Joe c21, aber wahrscheinlich hätte da Hartje was dagegen.
Mein Liebling wäre z.B. das Tern Joe c21, aber wahrscheinlich hätte da Hartje was dagegen.