das ist es also?mit sowas oder überhaupt mit rädern sollten alle menschen nur noch ausschliesslich fahren in den städten?ist aber etwas wenig platz drin,wenn so ein teil dann meinen edeka mit lebensmittel beliefern soll.geht zwar auch,dauert dann aber halt etwas länger.oh mein gott,was ist mit der polizei?die brauchen dann 3 stunden zum tatort,wäre machbar.und die 112?......die kommen dann mit pferden und ne liege dran.im winter würde es auch zur not mit husky schlittenhunden gehen,die ziehen dann die ganzen kranken.ganz zu schweigen von der post.die führt dann wieder reiten auf pferden ein.oder die post wird dann ganz abgeschafft und es gibt nur noch die virtuelle post.und ein paket dauert dann halt mal 2 monate.
ach ja,nachdem dann alle autos verbannt sind,und alle dazugehörigen firmen die daran beteiligt waren,gibt es noch ein problem.wie kommen die ganzen arbeitslosen menschen zum arbeitsamt?soviele fahrradständer gibt es da ja nun auch nicht davor,dass man die ganzen drahtesel alle anketten kann.da die ganzen millionen menschen,die davor autos gebaut,verkauft,geliefert,getüftelt,geforscht haben dann ja arbeitslos sind,können die ja ruhig laufen finde ich.die haben eh nix mehr zu tun.
ps: nur mal so gedanken an einem montag nachmittag zuhause bei einem gemütlichem bierchen,was der lkw fahrer bei meinem edeka abgeliefert hat.

und klar ist auch,dass de öffis natürlich zusammenbrechen bei der masse an leuten.