Wie kommst Du darauf? Es gibt jedes Modell in diversen Farben. Insbesonder das Curve kommt sehr farbenfroh.Rone hat geschrieben:...bei Dahon gibt es nur je Modell eine Farbe!

oder das Boardwalk:

Wie kommst Du darauf? Es gibt jedes Modell in diversen Farben. Insbesonder das Curve kommt sehr farbenfroh.Rone hat geschrieben:...bei Dahon gibt es nur je Modell eine Farbe!

Ja, leider. Ich hätte meine My P8 Sport auch lieber in einer anderen Farbe als ausgerechnet in weiß gehabt. Muß ja nicht rosa sein, aber ein schönes, knalliges grün, gelb oder orange würde meinen Rädern sicher gut zu Gesicht stehen.Rone hat geschrieben:bei Dahon gibt es nur je Modell eine Farbe!
Zu Autos habe ich keine MeinungRone hat geschrieben:Weil man auf schwarz jeden Fleck sofort sieht. Warum sind wohl die meisten Autos silber oder artverwandten Farben? Da sieht man einfach nicht jeden Fliegenschiss auf dem ersten Blick.Schmetterling hat geschrieben:Warum ist schwarz unpraktisch ?
Die müssen dann aber im Hamburger Freihafen aus einem US-Container gefallen sein, wenn Du schon mehrere davon gesehen hast. Hier im Kohlenpott gibbet davon nur weiße.David hat geschrieben:Für das Mµ P8 gab/gibt es doch das "Sunflower" Gelb. Habe schon das eine und andere in dieser Farbe fahren sehen. Müssen aber Übersee-Importe/Mitbringsel gewesen sein.