Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Biete in Berlin: Dahon Airporter Koffer mit Polsterung (Modell 2007), VB 120 Eurönchen

Falter sucht Halter
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.


Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
Bob406
Beiträge: 166
Registriert: Di Jun 14, 2011 8:51 pm
Faltrad 1: Tern Verge Duo
Faltrad 2: Dahon Mµ Uno
Faltrad 3: Tern Link D7i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Biete in Berlin: Dahon Airporter Koffer mit Polsterung (Modell 2007), VB 120 Eurönchen

Beitrag von Bob406 »

Mit diesem schönen Koffer habe ich mal mein Dahon Speed bis nach Kanada transportiert und dann wieder zurück. Seit dem stand er nur rum, zuletzt auf dem sonnigen Balkon, weshalb die ursprünglich schwarze Farbe jetzt zu einem modischen Grau verblasst ist.

Die Innenmaße sind grob gemessen: 81 cm breit, 62 cm hoch, 29 cm tief
Außenmaße um mehrere cm größer, da es stark gepolstert ist!

Falls Dein Faltrad ein klein bisschen größer ist oder nur knapp passt, dann komm gern vorbei und probier es aus!

Mein Dahon Mµ Uno auf dem Foto passt in den Koffer, nachdem die Sattelstange ganz herausgezogen wurde. Sonst muss man nichts machen, alle Teile können am Fahrrad bleiben und auch die Luft in den Reifen.

Funktionen des Koffers:
  • feste Außenhülle und innen eine weiche Polsterschicht
  • ein Paar Rollen hinten und ein Griff zum Ziehen vorn
  • Griff oben, zum Tragen
  • eine breite und zwei halb-breiten Innentaschen mit Netz und Reisverschluss
  • Gurte innen, um das Faltrad zu halten und nochmal außen, um den großen Reisverschluss zu entlasten
Zubehör inbegriffen:
  • zwei Polstermatten in Koffergröße
  • zwei kleine Manschettenpolster für den Rahmen, zum Beispiel wo der Lenker gegen den Hauptrahmen anliegt
  • ein Mini-Zahlenschloss zum Abschrecken von Gelegenheitsdieben

    Schöne Fotos davon gibt's in der Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-217-3546
Bob406
Beiträge: 166
Registriert: Di Jun 14, 2011 8:51 pm
Faltrad 1: Tern Verge Duo
Faltrad 2: Dahon Mµ Uno
Faltrad 3: Tern Link D7i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Biete in Berlin: Dahon Airporter Koffer mit Polsterung (Modell 2007), VB 120 Eurönchen

Beitrag von Bob406 »

Neupreis war irgendwo jenseits von 200 oder 250 Euro. Habe meinen Angebotspreis gerade mal auf 120 Euro gesenkt, da mir das fairer erscheint. Kann man auch noch verhandeln und für Forumisten rabattieren...
Antworten