Seite 1 von 1

Mein allererstes Faltrad :)

Verfasst: Di Mär 18, 2014 6:59 pm
von Dööörk
Letztens beim Aufräumen ein altes Foto wiedergefunden. Ich hatte das einzige Bonanzarad weit und breit. Damit war ich der Held des Dorfes. Tiefster Osten, wohlgemerkt :)
Bonanzaaaaa.jpg

Re: Mein allererstes Faltrad :)

Verfasst: Di Jun 03, 2014 4:28 pm
von Dööörk
Ach ja, mit dem obenstehenden Bild hab ich ein Preisausschreiben gewonnen: Nun bin ich stolzer Besitzer eines Bahnrenners. Hab ihn schon etwas modifiziert:

Re: Mein allererstes Faltrad :)

Verfasst: Mo Aug 25, 2014 8:37 pm
von hahahaben
Dööörk hat geschrieben:Letztens beim Aufräumen ein altes Foto wiedergefunden. Ich hatte das einzige Bonanzarad weit und breit. Damit war ich der Held des Dorfes. Tiefster Osten, wohlgemerkt :)
Bonanzaaaaa.jpg
Ein wenig Bonanzarad feeling :lol: