Mein allererstes Faltrad :)
Verfasst: Di Mär 18, 2014 6:59 pm
Letztens beim Aufräumen ein altes Foto wiedergefunden. Ich hatte das einzige Bonanzarad weit und breit. Damit war ich der Held des Dorfes. Tiefster Osten, wohlgemerkt 
DIE deutschsprachige Faltrad - Community | ein Service vom Faltrad Shop BOXBIKE BERLIN
https://faltradforum.de/
Ein wenig Bonanzarad feelingDööörk hat geschrieben:Letztens beim Aufräumen ein altes Foto wiedergefunden. Ich hatte das einzige Bonanzarad weit und breit. Damit war ich der Held des Dorfes. Tiefster Osten, wohlgemerkt