Seite 1 von 1

Unsere Neuen......

Verfasst: Fr Mär 07, 2014 9:13 am
von Marian
Das sind unsere Neuen, "Birdy City Premium" und wir glauben das die Birdy's erst einmal so bleiben.... :D

LG. Marian

Re: Unsere Neuen......

Verfasst: Do Mär 13, 2014 9:08 pm
von cruisen
Gute Wahl und viel Spaß damit.

Gruß Mimi und Dirk

Re: Unsere Neuen......

Verfasst: Fr Mär 14, 2014 6:48 am
von Motte
Ich würde höchstens oben am Rahmen, wo man mit den Schuhsohlen beim Aufsteigen schon mal dran kommt, so eine kratzfeste transparente Schutzfolie aufziehen. Dann bleibt es länger schön. An meinem Birdy hab ich in all den Jahren (außer beim Licht) so gut wie nix verändert.

Gruß

Udo

Re: Unsere Neuen......

Verfasst: Mi Aug 12, 2015 3:46 pm
von hahahaben
Mit denen kann man schon was anfangen
sehr schöne Räder