Frankfurt/Main 05.01.2014
Verfasst: Fr Jan 03, 2014 7:04 pm
Origamisten,
aufgrund der frühlingshaften Temperaturen
wird vorgeschlagen, sich am Sonntag gegen 14 Uhr
an der Alten Oper in Frankfurt rein zufällig zu treffen,
um mit vielen anderen Radfahrern die erste CM 2014
(eine kleine Runde durch Frankfurt) zu fahren.
Wir nennen es dann natürlich die "Zufallsorigami 2014"
Es grüßt
Speedsix
aufgrund der frühlingshaften Temperaturen
wird vorgeschlagen, sich am Sonntag gegen 14 Uhr
an der Alten Oper in Frankfurt rein zufällig zu treffen,
um mit vielen anderen Radfahrern die erste CM 2014
(eine kleine Runde durch Frankfurt) zu fahren.
Wir nennen es dann natürlich die "Zufallsorigami 2014"
Es grüßt
Speedsix