Seite 1 von 1
Vor dem Winter...
Verfasst: Di Okt 23, 2012 8:23 pm
von Jonny
Da ja bald der Winter kommen soll: Vielleicht die eine oder andere Anregung dabei:
http://www.trekkingbike.com/tbo/trekkin ... 16&subnav=
Re: Vor dem Winter...
Verfasst: So Nov 11, 2012 9:18 am
von hahahaben
Hallo!
Ich mache nichts für den Winter erst im Frühjahr.
m.f.g.
Re: Vor dem Winter...
Verfasst: So Nov 11, 2012 9:47 am
von Momomuck
Mir fällt im Moment nichts dazu ein, was ich speziell für/gegen den Winter an meinem Rad machen sollte. Es ist ganzjährig gut gepflegt und kommt so auch gut durch den Winter.