Falls jemand ein Double Pylon sucht: gerade ist bei eBay.co.uk eins aufgetaucht: Artikelnummer: 251158083500
Zwar hat der Verkäufer keine Feedback-Punkte, aber mal sehen....
EBAYLINK
DP bei eBay
-
Spaceframe
- Faltrad 1: Moulton NS
- Faltrad 2: Brompton
- Faltrad 3: Bike Friday New Worl
- Geburtsjahr: 1949
- Status: FALTradfahrer
-
superfalter
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
FAKE !!!!!! VORSICHT ...die Bilder gabts schon bei Craiglist und werden immer wieder genutzt für Fake/Betrugsauktionen
-
Spaceframe
- Faltrad 1: Moulton NS
- Faltrad 2: Brompton
- Faltrad 3: Bike Friday New Worl
Re: DP bei eBay
Ist tatsächlich so!
Der letzte Besitzer hat gerade folgendes im Moulton Bicycle Club Forum gepostet:
Re: Double pylon
Thu Sep 27, 2012 10:42 am (PDT) . Posted by:
"Richard" richard_carter_putney
Sorry, folks, I've been out of contact for a bit on account of a piece of work I had to do.
Anyway, you shouldn't just treat this "sale" with extreme caution, you should leave it completely alone. The Double Pylon was mine, and I sold it to a gentleman in Japan some considerable time ago. I can't remember exactly when it was, but it was between one and two years since.
What's more, as someone else has pointed out, this is a scam that will not die: I mentioned it on this list in December last year in message #41005, when the scammer was trying on Craigslist to cheat someone out of £6,000.
So DO NOT RISK YOUR HARD-EARNED on this!
Richard
Der letzte Besitzer hat gerade folgendes im Moulton Bicycle Club Forum gepostet:
Re: Double pylon
Thu Sep 27, 2012 10:42 am (PDT) . Posted by:
"Richard" richard_carter_putney
Sorry, folks, I've been out of contact for a bit on account of a piece of work I had to do.
Anyway, you shouldn't just treat this "sale" with extreme caution, you should leave it completely alone. The Double Pylon was mine, and I sold it to a gentleman in Japan some considerable time ago. I can't remember exactly when it was, but it was between one and two years since.
What's more, as someone else has pointed out, this is a scam that will not die: I mentioned it on this list in December last year in message #41005, when the scammer was trying on Craigslist to cheat someone out of £6,000.
So DO NOT RISK YOUR HARD-EARNED on this!
Richard
-
superfalter
- Administrator
sag ick doch dp gibt es so gut wie nie auf ebay.
-
2halves1bike
- Faltrad 1: Brompton NiTi S6
- Faltrad 2: Dahon California SST
- Faltrad 3: Bickerton portable
... puuh, mannohmann - krass ...
@ superfalter und @ spaceframe: BESTEN DANK FÜR EURE WICHTIGEN HINWEISE !
Schon leicht im Schnäppchenrausch hatte ich mich bereits durchgerungen, zumindest bis zum halben aktuellen Neupreis mitzubieten ... jetzt werde ich die Auktion gespannt und zugleich entspannt verfolgen - hoffe aber, dass diese evtl. durch eine entsprechende Meldung an e**** vorzeitig annulliert werden wird.
Danke nochmals und beste Grüße!
@ superfalter und @ spaceframe: BESTEN DANK FÜR EURE WICHTIGEN HINWEISE !
Schon leicht im Schnäppchenrausch hatte ich mich bereits durchgerungen, zumindest bis zum halben aktuellen Neupreis mitzubieten ... jetzt werde ich die Auktion gespannt und zugleich entspannt verfolgen - hoffe aber, dass diese evtl. durch eine entsprechende Meldung an e**** vorzeitig annulliert werden wird.
Danke nochmals und beste Grüße!
-
coral741
- Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Schön! Jetzt wissen wir hier alle, dass es ein Fake ist und dass da irgendwer versucht, jemanden gewaltig über den Tisch zu ziehen.
Und was tun wir jetzt? Mit 'ner Tüte Chips und 'ner Flaschbier das Auktionsende abwarten und uns freuen, dass es uns nicht erwischt hat?
Wie wäre es mit einer Mitteilung an ebay von denjenigen, die genaue Infos haben. Sind ja noch über 4 Tage Zeit.
Grüße
Rainer
Und was tun wir jetzt? Mit 'ner Tüte Chips und 'ner Flaschbier das Auktionsende abwarten und uns freuen, dass es uns nicht erwischt hat?
Wie wäre es mit einer Mitteilung an ebay von denjenigen, die genaue Infos haben. Sind ja noch über 4 Tage Zeit.
Grüße
Rainer
-
2halves1bike
- Faltrad 1: Brompton NiTi S6
- Faltrad 2: Dahon California SST
- Faltrad 3: Bickerton portable
"Und was tun wir jetzt? Mit 'ner Tüte Chips und 'ner Flaschbier das Auktionsende abwarten und uns freuen, dass es uns nicht erwischt hat? Wie wäre es mit einer Mitteilung an ebay. Sind ja noch über 4 Tage Zeit."
@ coral741:
so ganz ohne "`ne Tüte Chips und `ner Flaschbier" war genau dies mein bereits geäußerter Wunsch nach einer "entsprechenden Meldung an e****" (s.o.), die natürlich nur "von denjenigen, die genaue Infos haben" kommen kann und sollte.
@ coral741:
so ganz ohne "`ne Tüte Chips und `ner Flaschbier" war genau dies mein bereits geäußerter Wunsch nach einer "entsprechenden Meldung an e****" (s.o.), die natürlich nur "von denjenigen, die genaue Infos haben" kommen kann und sollte.
-
superfalter
- Administrator
Ick hab es bei ebay gemeldet.
-
vmax
Außer das dort Fotos verwendet werden die woanders schon einmal benutzt werden, kann man dem Anbieter noch nichts vorwerfen, derjenige der das Rad kauft wird es sicher persönlich abholen und erst dann bezahlen, alles andere währe sehr doof! Was hast du denn an Ebay geschrieben?
-
coral741
- Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Danke, find ich gut.superfalter hat geschrieben:Ick hab es bei ebay gemeldet.
Grüße
Rainer