Seite 10 von 10

Re: AW: Forschung: Radfahrer auf die Strasse!

Verfasst: Fr Okt 04, 2013 8:42 am
von derMac
Pibach hat geschrieben:Ohne Provokation kannst du wohl nicht? Ich hab da nichts handliches gefunden. Bin übrigens gerade in Urlaub, teilweise WLAN am Strand 8-)
Provokant ist eher, dass du schon seit mehreren Tagen ständig Dinge behauptest, die sich beim Lesen des Artikels als falsch herausstellen. Wenn du ihn gerade nicht lesen kannst oder magst ist das völlig ok, dann tu halt nicht so als hättest du ihn gelesen. So macht das jedenfalls keinen Spaß.

Mac

Re: AW: Forschung: Radfahrer auf die Strasse!

Verfasst: Fr Okt 04, 2013 12:18 pm
von Pibach
derMac hat geschrieben:
Pibach hat geschrieben:Ohne Provokation kannst du wohl nicht? Ich hab da nichts handliches gefunden. Bin übrigens gerade in Urlaub, teilweise WLAN am Strand 8-)
Provokant ist eher, dass du schon seit mehreren Tagen ständig Dinge behauptest, die sich beim Lesen des Artikels als falsch herausstellen. Wenn du ihn gerade nicht lesen kannst oder magst ist das völlig ok, dann tu halt nicht so als hättest du ihn gelesen. So macht das jedenfalls keinen Spaß.

Mac
Wenn Du da was als "falsch" sieht, nenne doch mal was inhaltlich dagegen spricht. Ich kann da nicht falsches erkennen. Und ich finde Deine Provokation nicht hilfreich für eine Diskussion.