Seite 8 von 8

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: So Mai 29, 2011 4:40 pm
von hahahaben
Muc-Falter hat geschrieben:Zum Münchner Oktoberfest = viele Beteiligte ;)
Hallo!
wieso immer sooooo weit weg :cry:
m.f.g.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Di Jun 07, 2011 1:57 pm
von QUAAAK
hahahaben hat geschrieben:
Muc-Falter hat geschrieben:Zum Münchner Oktoberfest = viele Beteiligte ;)
Hallo!
wieso immer sooooo weit weg :cry:
m.f.g.
also berlin ist doch schön,immer ne kleine reise wert :D

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Di Jun 07, 2011 3:42 pm
von hahahaben
Hallo!
Das stimmt Berlin ist eine Reise wert :D
vorallem wenn man mit dem Rad unterwegs ist da lernt man die Stadt erst richtig kennen :shock: außer der Verkehr ist nichts für mich das war einfach zu viel für mich :x
m.f.g.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Fr Jun 10, 2011 7:39 pm
von Falt-Fee
Ähm, ich will auch ma auf so ein Treffen wo nur Falter da sind ;)

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Jun 15, 2011 2:20 pm
von flitzer
Leider hab ich nix über das treffen im Netz gefunden aber ich bin auch einer von denen die da sein wollen wenns soweit ist.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Jun 15, 2011 2:23 pm
von QUAAAK
das nächstemal sollten wir vielleicht mehr leute sein,und es sollte dann auch vielleicht über 2 tage gehen.leider bin ich zeitlich immer sehr eingespannt und kann eigendlich nur in berlin,weil,keine zeit irgendwohin zu fahren.
:lol:

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Jun 15, 2011 3:59 pm
von David
Ich würde Berlin auch nicht unbedingt ausschließen. Aber hätte auch nichts gegen einen anderen Standort.
Hamburg z.B., als Geburtsstätte des Forums. ;)

Abwarten. Ich würde erstmal den Herbst ins Auge fassen.