Seite 8 von 8
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Mai 29, 2011 4:40 pm
von hahahaben
Muc-Falter hat geschrieben:Zum Münchner Oktoberfest = viele Beteiligte

Hallo!
wieso immer sooooo weit weg
m.f.g.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Di Jun 07, 2011 1:57 pm
von QUAAAK
hahahaben hat geschrieben:Muc-Falter hat geschrieben:Zum Münchner Oktoberfest = viele Beteiligte

Hallo!
wieso immer sooooo weit weg
m.f.g.
also berlin ist doch schön,immer ne kleine reise wert

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Di Jun 07, 2011 3:42 pm
von hahahaben
Hallo!
Das stimmt Berlin ist eine Reise wert
vorallem wenn man mit dem Rad unterwegs ist da lernt man die Stadt erst richtig kennen

außer der Verkehr ist nichts für mich das war einfach zu viel für mich
m.f.g.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Fr Jun 10, 2011 7:39 pm
von Falt-Fee
Ähm, ich will auch ma auf so ein Treffen wo nur Falter da sind

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Mi Jun 15, 2011 2:20 pm
von flitzer
Leider hab ich nix über das treffen im Netz gefunden aber ich bin auch einer von denen die da sein wollen wenns soweit ist.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Mi Jun 15, 2011 2:23 pm
von QUAAAK
das nächstemal sollten wir vielleicht mehr leute sein,und es sollte dann auch vielleicht über 2 tage gehen.leider bin ich zeitlich immer sehr eingespannt und kann eigendlich nur in berlin,weil,keine zeit irgendwohin zu fahren.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Mi Jun 15, 2011 3:59 pm
von David
Ich würde Berlin auch nicht unbedingt ausschließen. Aber hätte auch nichts gegen einen anderen Standort.
Hamburg z.B., als Geburtsstätte des Forums.
Abwarten. Ich würde erstmal den Herbst ins Auge fassen.