derfaltradshop.de
Hat bisher bei Nachfrage immer gute Angebote für Forumsmitglieder geschnürt.

BA ? Was soll das sein ?Uli hat geschrieben:Und BA erst in 4 Wochen?
Also das ist alles total normal für die Läden, die sich auf günstiges Verkaufen spezialisieren. Die können solche Servicesachen nicht umfassend anbieten. Du musst das selber einstellen, oder das wird nichts. Verstellt sich auch eh recht schnell wieder, bis das alles eingefahren ist. Oder Du zahlst auch wesentlich mehr für "Rundumservice". Und dass der Komponenten von "Kinetix" nicht erkennt ist auch ganz normal. Diese Tiagra wird auch wohl nie ganz sauber schalten, das ist so, hab selbst bei meiner SRAM RED stellenweise Fehler. Die Nabenschaltung ist da problemloser, hat aber andere Schwächen (muss entlastet werden beim Schalten, Pedale drehen sich im Leerlauf mit, etc)marcel29 hat geschrieben:Heute bei Lucky Bike gewesen... Schaltung war total am Schleifen. Wurde justiert, erneut am Schleifen...
Sehe ich auch so, andersrum: wenn Du sehr günstig kaufst lernst Du das selber schrauben schnellerPibach hat geschrieben: Also das ist alles total normal für die Läden, die sich auf günstiges Verkaufen spezialisieren. Die können solche Servicesachen nicht umfassend anbieten. Du musst das selber einstellen, oder das wird nichts. Verstellt sich auch eh recht schnell wieder, bis das alles eingefahren ist. Oder Du zahlst auch wesentlich mehr für "Rundumservice".
marcel29 hat geschrieben:Die Big Apples sind nicht lieferbar. Erst in 4 Wochen oder so...![]()
marcel29 hat geschrieben:BA ? Was soll das sein ?Uli hat geschrieben:Und BA erst in 4 Wochen?
... nicht recht vereinbaren. Darf ich daraus schließen, dass es nun doch ein bissl mehr sein darf?marcel29 hat geschrieben: Mu p8 2011555 Euro
mu Sport xl 2009599 Euro