Seite 7 von 8
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 17, 2011 6:40 pm
von Pibach
@david, ich hab alles abgesucht, aber keine Einstellungen dergleichen für Ordner gefunden. Wo stellt man das ein?
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 17, 2011 6:59 pm
von David
Klick mal bei Flickr oben rechts auf deinen Usernamen. Dann zu Datenschutz & Berechtigungen.
Weiter unten:
Hoffe das hilft.

Ansonsten nochmal deinen Link überprüfen. Der ist so lang?! Meiner ist viel kürzer. Aber ich habe auch nicht wirklich Ahnung von Flickr. Habe zum ersten Mal dort etwas hochgeladen.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 17, 2011 7:29 pm
von QUAAAK
ein voll geniales fahrgefühl war das mit de frog
wäre für kurz bis mittelstrecken gut geeignet.und dann die reifen und die federung,gefiel mir.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Mo Apr 18, 2011 8:14 am
von David
Mir gefiel die Lenksäule vom Frog nicht so. Auch der doch recht starke Vorwärtswinkel ist gewöhnungsbedürftig. Ich finde Dahon löst das bisher am schönsten!

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Mo Apr 18, 2011 11:33 am
von Pibach
David hat geschrieben:Klick mal bei Flickr oben rechts auf deinen Usernamen. Dann zu Datenschutz & Berechtigunen...
Daran lag es nicht, aber ich konnte das Problem beheben durch Album/Serienbearbeitung/Berechtigung auf öffentlich, der Flickr Link geht jetzt, grad noch mal getestet:
http://flic.kr/s/aHsjucpfEB
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Mo Apr 18, 2011 1:33 pm
von QUAAAK
schöne bilders
eine bitte aber an euch beide.könnt ihr mir die bilder mit e-mail zu mir senden?auch die,vor dem reichstag.muss ja nicht alle sein,aber da,wo ich mit drauf bin.wäre echt nett.
gruß und cheers
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Mo Apr 18, 2011 2:54 pm
von Pibach
@quaaak, einfach von flickr als "Originaldatei" runterladen...allerdings geht das nur bei Pro Account wie bei David, bei free Account (meiner) ist die max Auflösung auf 1024x600 begrenzt. Und auch wegen der Beschränkung auf max 200 Photos scheint mir flickr für meinen Fall (hauptsächlich Backup meiner Handyphotos) ungeeignet...
Das verschicken per mail ist jedenfalls nicht trivial, ginge als zip über file2web....
Edit: hab Dir die 3 betreffenden Pics in der vollen Auflösung als zip per mail geschickt
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Do Mai 26, 2011 1:23 pm
von hahahaben
Hallo!
So wie es aussieht war das treffen ein Erfolg! Ist eine Wiederholung in irgendeiner Art geplant?
m.f.g.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Do Mai 26, 2011 4:54 pm
von David
Auf jeden Fall!
Und dann hoffentlich auch mit mehr Beteiligten.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Do Mai 26, 2011 6:25 pm
von Muc-Falter
Zum Münchner Oktoberfest = viele Beteiligte
