Seite 6 von 8
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 10, 2011 5:20 am
von Travelking
Hej zusammen,
die Bilder kann man ohne Anmeldung leider nicht sehen.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 10, 2011 10:15 am
von Pibach
Hab nen anmeldungsfreien Link hinzugefügt (musste mich erst mal schlau machen, wie das geht).
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 10, 2011 10:50 am
von QUAAAK
Geht immer noch nicht

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 10, 2011 11:11 am
von Travelking
Hej zusammen,
das sind dann so die Probleme wenn ein Forum keine eigene Galerie hat

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 10, 2011 3:17 pm
von Pibach
Pibach hat geschrieben:Hab nen anmeldungsfreien Link hinzugefügt (musste mich erst mal schlau machen, wie das geht).
Hm, offenbar war das so falsch
Komme vrtsl aber erst Mittwoch dazu, mich da genauer schlau zu machen...sorry.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Mo Apr 11, 2011 8:09 am
von David
Irgendwann gegen 01:30 war ich dann doch endlich zu Hause.

Den gestrigen Tag habe ich dann sehr entspannt verbracht.
Die gemachten Bilder und Videos habe ich bereits auf dem heimischen Rechner gesichtet. Werde diese heute/morgen noch hochladen. Muss noch schauen, wo ich überhaupt die Videos ablegen kann... Ist eine Premiere für mich.
@ Peter:
Ich habe zwar einen Flickr-Account, kann deinen Photostream aber auch nicht einsehen; Link funzt nicht. Wenn ich manuell nach "Pibach" suche, finde ich dich zwar, kann mir aber nur den Präsentationen-Bilderordner anzeigen lassen. Von den Bildern vom SA leider keine Spur. Anderer Account?
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Fr Apr 15, 2011 12:45 pm
von QUAAAK
hmmmm
brennend warte ich nun exakt eine woche auf die bilder.eigendlich ne sache von 5-10 minuten.
hmmmm
ich bin zu alt für diese welt glaube ich.............................
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Sa Apr 16, 2011 10:45 am
von QUAAAK
das hab ich noch vergessen
das auch
schönet weekend dann noch,geniesst die sonne.
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: Sa Apr 16, 2011 12:54 pm
von Pibach
Also wer rauskriegt wie das bei Flickr geht kann mir gerne helfen. Ich nehmen auch ne Alternative. ..
1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen
Verfasst: So Apr 17, 2011 5:17 pm
von David
@ Peter:
Hast du denn schon deine "Sicherheits"-Einstellungen in Flickr überprüft? Sind die Bilder, bzw. der neue Ordner denn für "alle" freigegeben?
Ich hab's jetzt endlich geschafft.
Zwischen Wickelkommode und Kinder-Kleiderschrank-Schauberei:
Fotos:
http://www.flickr.com/photos/41776207@N02/
Videos:
http://vimeo.com/user6777272/videos
Ein paar Bilder und ein Video folgen noch.
