Seite 6 von 8

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: So Apr 10, 2011 5:20 am
von Travelking
Hej zusammen,

die Bilder kann man ohne Anmeldung leider nicht sehen.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: So Apr 10, 2011 10:15 am
von Pibach
Hab nen anmeldungsfreien Link hinzugefügt (musste mich erst mal schlau machen, wie das geht).

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: So Apr 10, 2011 10:50 am
von QUAAAK
Geht immer noch nicht :mrgreen:

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: So Apr 10, 2011 11:11 am
von Travelking
Hej zusammen,

das sind dann so die Probleme wenn ein Forum keine eigene Galerie hat :mrgreen:

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: So Apr 10, 2011 3:17 pm
von Pibach
Pibach hat geschrieben:Hab nen anmeldungsfreien Link hinzugefügt (musste mich erst mal schlau machen, wie das geht).
Hm, offenbar war das so falsch :-(
Komme vrtsl aber erst Mittwoch dazu, mich da genauer schlau zu machen...sorry.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mo Apr 11, 2011 8:09 am
von David
Irgendwann gegen 01:30 war ich dann doch endlich zu Hause. ;)
Den gestrigen Tag habe ich dann sehr entspannt verbracht.

Die gemachten Bilder und Videos habe ich bereits auf dem heimischen Rechner gesichtet. Werde diese heute/morgen noch hochladen. Muss noch schauen, wo ich überhaupt die Videos ablegen kann... Ist eine Premiere für mich.

@ Peter:
Ich habe zwar einen Flickr-Account, kann deinen Photostream aber auch nicht einsehen; Link funzt nicht. Wenn ich manuell nach "Pibach" suche, finde ich dich zwar, kann mir aber nur den Präsentationen-Bilderordner anzeigen lassen. Von den Bildern vom SA leider keine Spur. Anderer Account?

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Fr Apr 15, 2011 12:45 pm
von QUAAAK
hmmmm

brennend warte ich nun exakt eine woche auf die bilder.eigendlich ne sache von 5-10 minuten.

hmmmm

ich bin zu alt für diese welt glaube ich.............................

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Sa Apr 16, 2011 10:45 am
von QUAAAK
das hab ich noch vergessen

:mrgreen:

das auch

:o


schönet weekend dann noch,geniesst die sonne.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Sa Apr 16, 2011 12:54 pm
von Pibach
Also wer rauskriegt wie das bei Flickr geht kann mir gerne helfen. Ich nehmen auch ne Alternative. ..

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: So Apr 17, 2011 5:17 pm
von David
@ Peter:
Hast du denn schon deine "Sicherheits"-Einstellungen in Flickr überprüft? Sind die Bilder, bzw. der neue Ordner denn für "alle" freigegeben?

Ich hab's jetzt endlich geschafft.
Zwischen Wickelkommode und Kinder-Kleiderschrank-Schauberei:

Fotos:
http://www.flickr.com/photos/41776207@N02/

Videos:
http://vimeo.com/user6777272/videos


Ein paar Bilder und ein Video folgen noch. :)