Seite 4 von 8

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Di Mär 29, 2011 6:00 pm
von Roman_WM
Servus,

das sieht aber sehr nach "wheely-freudig" aus :D :D

Gruß
Roman

P.S: hab heute schon mal die Jetstream-Lenksäule montiert und getestet - sehr gut :D

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Mär 30, 2011 12:29 pm
von Pibach
Roman_WM hat geschrieben: das sieht aber sehr nach "wheely-freudig" aus :D :D
also die verkaufen nur bis ins Detail durchdachte Räder, selbst die Schlösser und andere Zubehörteile, ist gedacht für Profieinsatz - d.h. für Messenger. Evtl. ist also dieses Bild nur verzerrt...
P.S: hab heute schon mal die Jetstream-Lenksäule montiert und getestet - sehr gut :D
bin gespannt...

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Mär 30, 2011 12:49 pm
von Motte
Roman

ruf hier mal an - http://www.netteshotel.de/, wenn Du sonst nichts hast.
Ist in der preiswertesten Kategorie alles andere als Luxus - aber sonst in Ordnung.

Ich hab leider im April jedes Wochenende Tagungen und Seminare und kann da leider gar nicht. Dooferweise auch in Berlin, aber in einer anderen Woche. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

Gruß
Udo

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Mär 30, 2011 1:21 pm
von Roman_WM
Servus,


danke für deine Mühe, es hat sich was gefunden.

Schade, dass es nicht klappt bei dir. Ich hoffe/denke, es wird wieder ein Treffen geben...

Gruß
Roman

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mo Apr 04, 2011 9:26 am
von David
Hilfe!
;)

Nix organisiert. Keine T-Shirts, nichts. Sorry, bin derzeit einfach nicht ansprechbar. ;) Roman, kommst du trotzdem nach Berlin? Ich reserviere gerade die Tickets. Am WE dachte ich noch, das wird nix, wegen meiner Frau. Krämpfe haben aber wieder aufgehört. ;) Alles unter Vorbehalt. Mal schauen!

Peter, wie (gut) kommt man am besten vom ZOB (Funkturm) zu dir?

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mo Apr 04, 2011 10:21 am
von Motte
entweder mit den Hinweisen von Peter (der weiß das in dem Fall als Einheimischer natürlich noch besser) - oder mit diesem Routenplaner http://openrouteservice.org/

rechts in der Karte auf das + Zeichen klicken und Cycle Map auswählen um die Radkarte zu sehen oder den Routenplaner nutzen ihn beim Planen selbst machen lassen.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mo Apr 04, 2011 1:59 pm
von QUAAAK
David hat geschrieben:Hilfe!
;)

Nix organisiert. Keine T-Shirts, nichts. Sorry, bin derzeit einfach nicht ansprechbar. ;) Roman, kommst du trotzdem nach Berlin? Ich reserviere gerade die Tickets. Am WE dachte ich noch, das wird nix, wegen meiner Frau. Krämpfe haben aber wieder aufgehört. ;) Alles unter Vorbehalt. Mal schauen!

Peter, wie (gut) kommt man am besten vom ZOB (Funkturm) zu dir?

wir könnten uns da treffen vielleicht?denn ich muss da vorbei.willst du denn von dort aus mit rad fahren,oder mit öffis?

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mo Apr 04, 2011 8:37 pm
von David
Hi Quaaak,
ist eigentlich egal wie. :)
Ich komme dort, wenn der Bus planmäßig fährt, gegen 20:30 an! Ich muss mal auf GoogleMaps schauen, von was für einer Distanz wir da sprechen. Aber mit dem Falti ist man ja sehr "Öffi-Flexibel".

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Di Apr 05, 2011 12:45 pm
von QUAAAK
ach du kommst ja freitag an,ich dachte eher samstags.
öffis fahre ich grundsätzlich nicht,es sei denn,ich will ins irish pub am ku damm........dann MUSS ich......

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Apr 06, 2011 5:15 pm
von Pibach
können im Mehringhof Fahrradladen ein Gustav W probieren, das ist ein Touringfaltrad mit der Besonderheit: bis 160kg belastbar.