Seite 3 von 8

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Mär 23, 2011 9:13 am
von Roman_WM
Servus,

so gern ich hier lebe und so schön es auch ist - aber im Oberland (Region südlich vom Starnberger See bis Garmisch) hab ich noch keine wirklich gute Currywurst käuflich zu erwerben bekommen.
Ein Freund bringt ab und zu Würste und Sosse aus seiner heimat mit, dann gibts mal was Gutes in Sachen Currywurst :D
Das was ansosnten so in Grillshops und Metzgereien angeboten wird - vielleicht sind meine Erwartungen auch zu groß :?:

Das werde ich in Berlin sehen und schmecken - vielleicht muss ich meine Meinung (s.o.) revidieren...

Gruß
Roman

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Mär 23, 2011 9:17 am
von Pibach
Also Curry36 ist Kult. Eigentlich ist es aber nichts anderes als eine verranzte Schnellimbissude. Die haben 24h auf, und immer eine Menschenmeute davor, egal wann.
Bei den Dönern, ja da ist die Qualität wegen des Preiskampfens echt meist nicht so prall, die gibts hier z.T. schon komplett für 2,- EUR.
Der vorgeschlagene Mexikaner macht übrigens nen recht leckeren Hamburger, incl. Pommes für 4,75EUR und da kann man dann nett sitzen mit Übersicht auf das Bergmannkiez...

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Mär 23, 2011 9:43 am
von Travelking
Hier bekommt man jedenfalls eine richtig gute :mrgreen:

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mi Mär 23, 2011 11:42 am
von Roman_WM
Servus,

wir werden bestimmt was finden was uns sättigt :D

Wie sieht es aber mit Übernachtung aus??

Jugendherbergen in Berlin sind komplett ausgebucht (hab angefragt) nur noch Potsdam ;)

Also wo übernachten?????

Gruß
Roman

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mo Mär 28, 2011 2:06 pm
von Roman_WM
Leute,

was ist los? :?: :?: :?: :?:

langsam komme ich ins Grübeln, ob ich wirklich nach Berlin fahren soll.....
:cry: :cry: :cry:

Gruß
Roman

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Mo Mär 28, 2011 2:10 pm
von Pibach
@David, machst du die Rahmenorga?
@Roman, was fehlt Dir?
also bei Devils Child können wir schon mal das neue Fixie Minibike probefahren, hab da erstmal 15 uhr vereinbart

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Di Mär 29, 2011 6:07 am
von Roman_WM
Servus Peter
Pibach hat geschrieben: @Roman, was fehlt Dir?
also bei Devils Child können wir schon mal das neue Fixie Minibike probefahren, hab da erstmal 15 uhr vereinbart
tja, irgendwie fehlt mir bis jetzt immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit, Jugendherbergen sind alle voll.

Und mir fehlt irgendwie etwas die Resonanz, Begeisterung und Vorfreude auf das "Event"...

Gruß
Roman

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Di Mär 29, 2011 9:59 am
von David
Bin noch da!
Alles etwas hektisch bei mir. ;) Musste Zimmer renovieren, Frau steht mit einem Bein schon in der Entbindungsklinik (in Gedanken am liebsten schon ganz) und jetzt bin ich erstmal paar Tage krank.

Die Resonanz ist natürlich sehr gering. Vielleicht war's noch zu früh?
Ich wäre aber noch dabei!

Aber nur 4? Roman, Pibach, Quaak und meine Wenigkeit? Kommt schon, Leute! :)

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Di Mär 29, 2011 11:48 am
von Muc-Falter
Roman_WM hat geschrieben:Servus Peter
Pibach hat geschrieben: @Roman, was fehlt Dir?
also bei Devils Child können wir schon mal das neue Fixie Minibike probefahren, hab da erstmal 15 uhr vereinbart
tja, irgendwie fehlt mir bis jetzt immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit, Jugendherbergen sind alle voll.

Und mir fehlt irgendwie etwas die Resonanz, Begeisterung und Vorfreude auf das "Event"...

Gruß
Roman
Probiers doch mal mit couchsurfen, da kannst Du gleich neue Faltradfreund finden ;-))
www.couchsurfing.com

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Verfasst: Di Mär 29, 2011 2:07 pm
von Pibach
Pibach hat geschrieben: also bei Devils Child können wir schon mal das neue Fixie Minibike probefahren, hab da erstmal 15 uhr vereinbart
es handelt sich dabei wohl um dieses Made in China "Polobike"
http://aokbike.en.made-in-china.com/pro ... 003S-.html
Bild