Buenos dias desde ARGENTINA...
-
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
Re: Buenos dias desde ARGENTINA...
Die normalen Marathon sind ziemlich hart, lieber die Racer, wobei das Rad mit den Kojak am meisten Spaß macht. Der ist sogar relativ pannensicher.
-
spassmusssein
- Faltrad 1: Tern Verge s11i y D8
- Faltrad 2: HeliosSL, Vector X10
- Geburtsjahr: 1954
Der Versuch ist unstrafbar...
...ab Mai könnten wir versuchen, mal ein paar Reifensätze (Racer und Kojak) rüberzusenden. 1,50er und 1,35er.
Ich habe auf dem Mu P 24 Marathon 1,50 und die sind mir net wergglisch hadd...angenehmst und ein Grundprofil ist heir bei dem Scherbengericht auf den Strassen sinnhaft. Aber Alles ausprobieren. DURANO ist nicht Baires-gängig, das kann ich schlüssig beweisen.
Normalpackerl selbst mit "Händlmeyer´s Weisswurstsenf" treffen hier in ca 4 Wochen ein.
Vielleicht noch Felgen, getrennt davon.
Ich checke mit einem guten Freund (despachante de aduana) ob ein ganzes (oder dann auch mehrere) Rad´l durchgehen.
Vielleicht muss man getrennt Rahmen und Reifen senden. Mal sehen.
Freut mich sehr, die Idee und lassen wir sie reifen.
Ich bin hier weil mir hier ein Luxus vergönnt ist, den ich in "D" nie kannte: ICH HABE ZEIT
Ich habe auf dem Mu P 24 Marathon 1,50 und die sind mir net wergglisch hadd...angenehmst und ein Grundprofil ist heir bei dem Scherbengericht auf den Strassen sinnhaft. Aber Alles ausprobieren. DURANO ist nicht Baires-gängig, das kann ich schlüssig beweisen.
Normalpackerl selbst mit "Händlmeyer´s Weisswurstsenf" treffen hier in ca 4 Wochen ein.
Vielleicht noch Felgen, getrennt davon.
Ich checke mit einem guten Freund (despachante de aduana) ob ein ganzes (oder dann auch mehrere) Rad´l durchgehen.
Vielleicht muss man getrennt Rahmen und Reifen senden. Mal sehen.
Freut mich sehr, die Idee und lassen wir sie reifen.
Ich bin hier weil mir hier ein Luxus vergönnt ist, den ich in "D" nie kannte: ICH HABE ZEIT
-
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
Re: Buenos dias desde ARGENTINA...
Mach doch mal Photos, wie die Straßen aussehen, das wäre interessant.
Ich finde übrigens profillos auf Straße besser. Ob Profil gegen Scherben hilft?
Ich finde übrigens profillos auf Straße besser. Ob Profil gegen Scherben hilft?
-
Harry
- Faltrad 1: Vitesse 'P16'
- Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
- Faltrad 3: Jetstream
- Geburtsjahr: 1979
kann mir auf asphalt vorstellen, dass das pannenrisiko bei stollenreifeniger geringer ist. hat aber andere nachteile.Pibach hat geschrieben:Ob Profil gegen Scherben hilft?
-
spassmusssein
- Faltrad 1: Tern Verge s11i y D8
- Faltrad 2: HeliosSL, Vector X10
- Geburtsjahr: 1954
Strassenpflaster...
...liebe Gutratgeber,
das mit dem Foto einstellen muss ich noch lernen aber typisch ist so eine meiner persönlichen Absturz-Strassen:
http://www.es.wikipedia.org/wiki/Calle_Defensa
Sonntags ist dort weltbekannter Antiquitätenmarkt und den Rest der Woche Kopfsteinpflaster...Alle hassen es, da die "adoquines" nicht gut verlegt sind und Du Dir entweder den Fuss oder das Bein zu brechen pflegst. Wenn es regnete, spucken sie Dich noch an, wenn Du auf so einen Wackelstein trittst und er nach oben spritzt, was sich an Wasser ansammelte.
Also ich komme mit allen Reifen ausser dem DURANO klar. Weder mit Marathon (auf dem Mu P 24) Marathon Racer (Verge S 11 i) noch dem Big Apple (Speed TR) hatte ich je geplautzt. Vom Gesamtverhalten liegt mir der Marathon Razer am nächsten. Aber Kojak hatte ich noch nieeeeeee (lechzzzzz).
P.S. Auf der verquickten site kannst Du bei Interesse auch die anderen "Avenidas" ansehen...Independencia, Belgrano, Boedo etc. ALLEM VORAN 9 de Julio (eine der breitesten Strassen der Welt mit 22 Fahrspuren. Ist schon ein "fein Städtele" vo ich leben darf. Nochdazu gibbet seit 3 Jahren jede Menge "bicisendas" (vulgo Rad´l wege) die auch so langsam fast respektiert werden.
das mit dem Foto einstellen muss ich noch lernen aber typisch ist so eine meiner persönlichen Absturz-Strassen:
http://www.es.wikipedia.org/wiki/Calle_Defensa
Sonntags ist dort weltbekannter Antiquitätenmarkt und den Rest der Woche Kopfsteinpflaster...Alle hassen es, da die "adoquines" nicht gut verlegt sind und Du Dir entweder den Fuss oder das Bein zu brechen pflegst. Wenn es regnete, spucken sie Dich noch an, wenn Du auf so einen Wackelstein trittst und er nach oben spritzt, was sich an Wasser ansammelte.
Also ich komme mit allen Reifen ausser dem DURANO klar. Weder mit Marathon (auf dem Mu P 24) Marathon Racer (Verge S 11 i) noch dem Big Apple (Speed TR) hatte ich je geplautzt. Vom Gesamtverhalten liegt mir der Marathon Razer am nächsten. Aber Kojak hatte ich noch nieeeeeee (lechzzzzz).
P.S. Auf der verquickten site kannst Du bei Interesse auch die anderen "Avenidas" ansehen...Independencia, Belgrano, Boedo etc. ALLEM VORAN 9 de Julio (eine der breitesten Strassen der Welt mit 22 Fahrspuren. Ist schon ein "fein Städtele" vo ich leben darf. Nochdazu gibbet seit 3 Jahren jede Menge "bicisendas" (vulgo Rad´l wege) die auch so langsam fast respektiert werden.