Was für einen Beitrag vermisst du? Einen ganzen Thread oder einzelnen Beitrag? Thema? Vielleicht kann ich helfen/aufklären...
Natürlich sollen die User Gelegenheit haben, Vorschläge zu machen. Dafür gibt es ja auch das User-Feedback-Forum. Dafür wurde und wird es auch regelmäßig genutzt. Aber ich halte nichts davon, getroffene Entscheidungen auszudiskutieren oder am Thema vorbeizureden. Wenn ich sage, ich möchte die Verantwortung und somit das gesamte Forum abgeben, kommen (natürlich nettgemeinte) Vorschläge, wie ich Kosten sparen kann oder dass ich die "Arbeit" auf mehrere Moderatoren verteilen soll. Das ändert aber nichts an der Situation, dass ich der Betreiber bin, für das Forum hafte und es auch nicht weiter vorwärts geht, da Änderungen nur von mir, dem Betreiber/Admin umgesetzt werden müssen und mir einfach die Zeit fehlt. Alles nett gemeint, aber nicht das, worum es mir ging. Daher habe ich entsprechende Beiträge gleich wieder gelöscht/geschlossen!
Gerne könnt ihr im User-Feedback einen Thread erstellen, mit Vorschlägen/Wünschen für den zukünftigen Betreiber.