Autofreier Sonntag 3.Juli Braunschweig
Verfasst: Mi Jul 06, 2011 3:21 pm
Hallo!
Und das ist auch mit ein Grund weswegen Veranstaltungen hier in der Gegend immer wieder ein Reinfall werden
wenn jeder so denkt ist klar dann können wir gleich alle zu Hause bleiben, schade schade sag ich nur.
m.f.g.
Und das ist auch mit ein Grund weswegen Veranstaltungen hier in der Gegend immer wieder ein Reinfall werden
wenn jeder so denkt ist klar dann können wir gleich alle zu Hause bleiben, schade schade sag ich nur.
m.f.g.