Seite 2 von 2

Autofreier Sonntag 3.Juli Braunschweig

Verfasst: Mi Jul 06, 2011 3:21 pm
von hahahaben
Hallo!
Und das ist auch mit ein Grund weswegen Veranstaltungen hier in der Gegend immer wieder ein Reinfall werden :x
wenn jeder so denkt ist klar dann können wir gleich alle zu Hause bleiben, schade schade sag ich nur.
m.f.g.